≡ Menu

*The Big Five – meine Persönlichkeit

Jeder Mensch ist anders. Unsere Einzigartigkeit beruht auf fünf grundlegenden Eigenschaften: den Big Five. Fünf Facetten der Persönlichkeit, die darüber entscheiden, wie gesellig wir sind, wie emotional stabil, umgänglich, gewissenhaft und offen für Neues.

IMG_2840

Geselligkeit
Sie sind alleine in einer fremden Stadt – wie verbringen Sie den Abend?
Inland: Zuerst würde ich mich informieren ob dort andere YouTuber leben bei denen ich übernachten kann oder mit denen ich die Stadt unsicher machen kann & alberne Videos fabrizieren würde. Vielleicht würde ich ein kleines Treffen mit Zuschauern machen. Da woanders sein immer eine gute Möglichkeit ist ferne Waschbären zu treffen.
Ausland: Erstmal ein heißes Bad im Hotel. Dann ein gutes Essen und eine Stadtrundfahrt.
Was oder wer macht Sie verlegen?
Eigentlich so ziemlich alles 😀 Ich werde bei jedem Scheiß rot.

Emotionale Stabilität
Ihr hartnäckigste Marotte?
Bei einem guten Cliffhanger nicht aufhören können. Egal wie TOTmüde ich bin.
Wann können Sie über sich selbst lachen?
Ein paar Momente später 🙂

Offenheit für Erfahrungen
Wovon waren Sie zuletzt begeistert wie ein Kind?
UV-Nagellack, Serviettentechnik und die Wiederentdeckung meiner Bibliothek.
Was wollen Sie gar nicht wissen?
Einiges.

Gewissenhaftigkeit
Wann haben Sie zuletzt etwas getan, das untypisch für Sie ist?
Ich lasse niemanden im Stich. Aber gestern musste ich eine Person verletzten, da ich nicht gut für ihn bin.
Was sind Ihre Prinzipien?
Den Moment genießen und gutes tun wo man nur kann.

Umgänglichkeit
Für welche Sünde haben Sie Verständnis?
Solange keinem Menschen Leid zugefügt wird, ist nahezu alles erlaubt. Ich mag keine Dummheit, aber ich verstehe, dass es schwer ist über den Tellerrand der Bequemlichkeit zu schauen.
Jemand spielt Ihnen einen Streich. Wie rächen sie sich?
Ich räche mich nicht. Aber wenn es mich verletzt hat, werde ich es nicht vergessen.

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment