≡ Menu

Support

Du willst Support.
Ich will Support.

Kooperation // Werben // Sponsoring

Jeder Mensch möchte Anerkennung für sein Tun und Handeln.
Wir wollen alle gesehen werden.

Mein Ziel ist es, von dem was ich tue, leben zu können.
Eines schönen Tages möchte ich noch ein Kind bekommen und von Zuhause aus arbeiten. Es wäre schön, wenn das, was ich schon so viele Jahre als „Hobby“ betreibe, ein Verdienst wird, der Miete und Nahrung bezahlt. Unabhängigkeit vom Wohnort ist ein Vorteil. Ein Nachteil ist, dass man ein Grund weniger hätte, das Haus zu verlassen. Aber wie schön ist der Gedanke, für die Kinder da sein zu können und nichts von Ihnen zu versäumen.

Dreamteam

Es gibt mehrere Wege, wie es jetzt weitergehen könnte:

1) Supporten – Unterstützung:
Jeder Daumen hoch, zeigt mir deine Zuneigung.
Jedes Kommentar, zeigt mir deine Liebe.
Jeder Share, lässt mich wachsen.
Jeder Backlink, macht mich stärker.

2) Kooperation:
Du hast ein Produkt (FAST EGAL WAS) und möchtest, dass die Menschen davon erfahren. Wenn ich das was du hast mag & vertreten kann: Kein Problem, ich teste es gerne und stelle es meinen Lesern & Zuschauern vor. Voraussetzung ist, dass dein Produkt einen entsprechenden Gegenwert zum Aufwand+Reichweite hat. In der Regel sollte auch für meine Waschbären etwas rausspringen – z.B. ein Gewinnspiel oder ein Rabatt. Ich bin dazu verpflichtet, den Beitrag auszuweisen als das was er ist.

3) Werben:
Du hast ein Budget/ein Affiliate Programm oder eine Mission. Es gibt ein Produkt (FAST EGAL WAS) und du möchtest, dass die Menschen davon erfahren. Wenn ich das was du anbietest mag & vertreten kann: Kein Problem, ich stelle es meinen Lesern & Zuschauern vor. Tags, Keywords und Texte können von mir geschrieben/gesprochen werden oder fertige Clips und Texte verwendet werden. Ich bin dazu verpflichtet, den Beitrag auszuweisen als das was er ist.

Weg gehen

Auch ist es möglich im Menü (Seitenspalte) klickbare Banner zur gewünschten Webseite einzubauen. Diese können, je nach Abmachung mehrere Monate gemietet werden. Ich bin offen für neue Wege und bin durchaus interessiert an besonderen Ideen. Also schreibt mich an und wir werden den Weg ein Stück gemeinsam gehen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung.
Geschäftliches an: herzstark@live.de