≡ Menu

Same same, but diffrent.

Hallo liebste Waschbären,

ab heute der Blog nicht mehr über diamondoftears.wordpress.com/‎ oder diamondoftears.wordpress.de/ erreichbar. Deswegen empfehle ich, wer gerne DiamondOfTears ließt, speichert diamondoftears.de ab, denn die zieht IMMER mit um. Endlich bin ich auf einen eigenen Server umgezogen. Der Hintergrund ist schnell erklärt. Auf WordPress habe ich lediglich 2GB um Bilder/Musik/Videos hochzuladen, auf meinem neuen Server habe ich 30GB *party*

Meine Webadresse ist zum Beispiel auf DO.de angemeldet. Dort zahle ich 3,00€ im Jahr, damit mir diamondoftears.de gehört. Praktisch ist, dass die Verlinkung geändert werden kann. Ich fand es schon immer scheiße www.dasistmeinewebseite.undihrSCHEIßzusatz.de zu heißen.

Domain-Offensive.de - Domains für alle und zu super Preisen

Danke für die Geduld von der Hauptstadt-Diva und für die ausführlichen Erklärungen am späten Abend. Ohne dich, hätte ich es nicht geschafft! An alle, die mehr über Berlin & seine schönen Ecken wissen möchten, sollten unbedingt auf Hauptstadt-Diva vorbei schauen.

Entschuldigt, falls Kommentare verloren gegangen sind. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um alle Daten vollständig zu übernehmen. Wer etwas vermisst, darf sich beschweren.

c282c22c8eefc293c141f629ccfb373d

Natürlich hat ein eigener Server auch andere Vorteile: Ich kann z.B. in einer Seitenspalte Banner von und für Sponsoren schalten. Das macht mich vielleicht unabhängiger von meinem Job und das bringt mich dann hoffentlich einen Schritt näher zu einer Irgendwas-mit-Medien-Selbstständigkeit. Wie ich schon oft gesagt habe, kann und möchte ich mir ein Leben ohne euch und als freischaffende Künstlerin nicht vorstellen. Daher wundert euch nicht, wenn demnächst oben eine weitere Seite „Kooperation/Sponsoring/Affiliate“ erscheint.

Das wird hoffentlich der letzte Umzug gewesen sein, but you never know 😉

WASCHBÄRPOWER!

 

{ 1 comment… add one }
  • John Oktober 2, 2013, 4:48 am

    Immer wieder gerne, auch weiterhin wenn ich dir helfen kann 😉 vielen Dank für deine Erwähnung.

    Mit freundlichen Grüßen John und einen schönen Tag noch 😉

Leave a Comment