RiceUp – Sushi vom Kiosk

Der kleine Sushi-Snack aus dem Kiosk nebenan. Für einen kleinen Preis ganz frisches Sushi. Das gibt es mit Fleisch, mit Fisch, vegetarisch und vegan. Vom Vortag kostet das Stück 2,00€ und schmeckt genauso gut wie eines von heute (2,50€). Das Noriblatt, wird erst beim entpacken an den Reis gelassen und ist dadurch knusperig frisch. Am besten schmeckt RiceUp mit Zimmertemperatur, so steht es geschrieben.

Dies ist mein erstes RiceUp. Nachdem ich schon so oft daran vorbei gelaufen bin, musste ich es einfach testen. Vegan, vom Vortag. Ich war hungrig und hatte das Geld. Als ein absoluter Sushi-Freak war ich lange genug skeptisch! Immerhin ist das eine riesen Sushirolle in Plastik verschweißt, an einem Kiosk mit Kühlregal.

Und? Wie gefällt es uns? Sehr gut. Avokado ist himmlisch! Kaum zu glauben, dass das jetzt fast Jeder in sein Sortiment aufnehmen kann. Ich hatte ehrlich gesagt, etwas Schwierigkeiten mit der Verpackung, aber ich denke, dass ist Übungssache. In Form einer Triangel für jeden Hipster ein Hit! Aus kontrollieren biologischen Anbau, glutenfrei, mit saftigen Reis. Ich bin neuer Fan! Und meine Kleine hat auch nach mehr gefragt.

Optimal für den kleinen Hunger. 2 Stück für den Großen.

Wenn ihr mal über RiceUp stolpert, dann greift zu. Ihr werdet nicht enttäuscht werden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „RiceUp – Sushi vom Kiosk“

  1. Avatar von Adrian

    Hi Amy,

    Danke für den Tipp! Die RiceUp – Sushi vom Kiosk sind mir noch nie aufgefallen. Ist wohl weil ich aus der „Provinz“ bin…;) Kochst du Vegan? Kennst Du leckere Rezepte? Poste doch Bitte welche, wen dem so ist….

    Danke und Gruß,

    Adrian

  2. Avatar von Yumi

    Hallo!
    Du hast da ein Onigiri. 🙂 Das hat außer dem gleichen Reis nichts mit Sushi gemein. Die Onigiri kann man einfach und günstig selbst machen. Man braucht auch keinen Sushireis, Milchreis ist eine super Alternative. 🙂
    Im Internet findest du viele gute Rezepte. Schau doch zB mal hier. http://www.nekobento.com/?page=onigiri1

    Viel Spaß und Guten Appetit 🙂

  3. Avatar von fraulein-moon.de

    MH lecker. aber wohne aufn Dorf da wird es sowas nie geben schon gar nicht vegan 🙁 es heißt übrings Avocado 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert