≡ Menu

Musikvideo und Musik

Hallo liebe Waschbären,

sicherlich haben schon einige von euch das neue Musikvideo zu einem fast 5 Jahre alten Song von mir gesehen?. Es ist wirklich traurig, dass ich das Album nicht fertig gemacht habe.

Mir bleiben 7 halbwegs fertige Songs und 6 Instrumentals. Nach eurem positiven und liebevollen Feedback habe ich mir fest vorgenommen noch ein oder zwei weitere Videos zu drehen. Leider finde ich nicht alle Songs fertig. Was wohl auch meiner Probleme damals war: Ich hätte am liebsten noch Ewigkeiten an den Songs gebastelt. Und ich habe gefühlt schon lange an den vorhandenen gesessen.

Ändert jedoch nichts an meiner Liebe zur Musik. Sicherlich wird sich eines Tages noch einmal die Möglichkeit bieten und ergeben, dass es wieder neue Songs von mir gibt. Irgendwie gehört das neben V-Logs, Blogeinträgen, Fotoshootings und irgendwelchen Fernsehauftritten dazu 🙂 Vervollständigt quasi die Lebensgeschichte.

Fühlt euch gedrückt und danke noch einmal für wunderbare Jahre!
Amy

{ 4 comments… add one }
  • ??? Dezember 26, 2013, 10:26 pm

    irgentwann bist du dann die neue blümchen
    (yasmin wagner)

    • DiamondOfTears Dezember 26, 2013, 10:33 pm

      Nicht, dass ich Blümchen nicht irgendwann toll fand… ich hoffe dennoch nicht 🙂 Lieber mein eigenes verkorkstes Ding ^^

  • ??? Dezember 26, 2013, 10:40 pm

    so schlecht war das video nicht nur die stimme klingt es hoch (so inka bause mässig mit ihren spielverderber)

  • theomix Januar 24, 2014, 3:33 pm

    Lässt sich hören. Schade, wenn es so lange dauert mit dem Daranherumfeilen.

Leave a Comment