≡ Menu

Musik-Montag #6 : Werbesongs

Aus welcher Werbung sind diese Songs? Wer erkennt sie? Nicht, dass ich einen Fernseher hätte… trotzdem kommt man nicht immer herum um so schöne Songs.

Obel – auch ein schöner Song von ihr ist „Riverside“. Jedenfalls hat sie sich durch T-Mobile Werbung einen Platz in meiner Playliste erschlichen. Beide Songs befinden sich unter meinen Favoriten.

Es ist eine super Sache, dass „unbekannte“ Künstler durch große Werbecampagnen zu einem größeren Bekanntheitsgrad kommen. Wenn du Kategorievorschläge für den nächsten Musik-Montag hast, lass es mich wissen. Du kannst mir eine Mail oder einen Kommentar schreiben.

Welche Werbesongs haben es dir angetan? Vielleicht reichen deine Favoriten für Teil #2 der besten Werbesongs.

Schönen Start in die Woche!

{ 4 comments… add one }
  • pumpi Juli 9, 2012, 4:31 pm

    Telekom Werbung 🙂

    • diamondoftears Juli 9, 2012, 6:41 pm

      Ahhh… ich dachte es war T-Mobile. Irgendwas mit T eben. So höre ich zu.

  • Stonepony_D Juli 11, 2012, 1:17 pm

    Musikfreitag – Long Night
    wie immer 17 Songs zum Wochenende

    http://8tracks.com/floyd1776/long-night

  • GreenyArt Juli 12, 2012, 3:47 pm

    Disperate Youth von Santigold finde ich so klasse. Is das Lied aus der vodafone Werbung. Und die haben scheinbar eh so ein Gefühl für richtig gute Musik mit Ohrwurmfaktor.

Leave a Comment

Next post:

Previous post: