≡ Menu

Musik-Montag #3

Heute ein bisschen Musikgeschichte. Für einige sicherlich nichts neues. Für andere heißt es OHRnarnieren. Sorry, falls du keinen Spotify-Player hast, ich finde ihn nur so unglaublich praktisch. Die Songs kennt man garantiert aus dem Radio oder von den Eltern – zumindest den ein oder anderen 🙂

Solche Künstler hätte ich gerne als Schallplatte. Dann so schön Kerzen anmachen, und Knistersound. Oh mein Gott, der Gedanke macht mich feucht. Tee oder ein Glas Wein, ein leeres Blatt Papier und ein Kamin!

ABROCKEN!!
Als ich die Liste zusammengestellt habe, musste ich unfreiwillig durch das Zimmer hüpfen und laut mitsingen! AWESOME. Also ihr Lieben, zurück lehnen und einen OHRgasmus bekommen. Mit diesen Bands sind eure Eltern erwachsen geworden 😉

{ 7 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: