≡ Menu

LOL Public Viewing Berlin

Ein LOL Public Viewing in Berlin findet scheinbar nicht statt. Seit Wochen terrorisiere ich Google mit Suchanfragen und durch stöbere sämtliche Webseiten nach Anhaltspunkten.

Wie kann es sein, dass in der Hauptstadt nicht ein Kino eine Übertragung ausstrahlt?

<h2> Wer macht euer Marketing? </h2>

LOL Public Viewing Berlin? Nada. Was ist los liebe Game Centren? Habt ihr den Schuss nicht gehört Spiele Läden? Comic Läden? Media Markt? Internet Cafés? Wer macht euer bescheidenes Marketing? Motto Party? Emotionen und Aufmerksamkeit? Werbung für Location und eigene Sache? Keine Spur. Jene, die eure Werbung machen sind zu alt um die Jugend von heute anzusprechen. Tut mir Leid.

Aber das schlimmste von all dem? EU LCS sitzt seit 4 Jahren in Berlin. Das Riot Deutschland Büro könnte doch etwas ausrichten… oder ist die Nachfrage so gering? Sehe ich Gespenster? Ebbt das Game ab?

<h2> Ich bin einfach super enttäuscht.</h2>

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Previous post: