≡ Menu

Knopf Topf – DIY mit Knöpfen

Ein super einfaches DIY! Süße Dekoration für die eigene Wohnung oder dein Zimmer, zum Aufbewahren von Stiften oder zum verschenken an Oma.

IMG_8309

Was ist dafür braucht ist absolut übersichtlich. Keine motorischen Fähigkeiten oder Kenntnisse nötig, lediglich etwas Geduld.

IMG_8124

Ich habe einen 2 Komponenten Kleber verwendet, aber sicherlich geht es auch mit einer Heißklebepistole oder Sekundenkleber. Ihr braucht massig Knöpfe und einen Blumentopf. Das leere Teelicht habe ich benutzt um den 2-Komponenten-Kleber zu mischen. Am besten beginnt man unten und arbeitet sich nach oben.

IMG_8127

Ein Knopf nach dem Anderen. Das ist irgendwie keine große Kunst. Dafür sieht es super schön und freundlich/fröhlich aus. Ich hoffe ihr fühlt euch etwas inspiriert! Und ich wünsche mir Bilder, falls ihr etwas mit Knöpfen beklebt 🙂 Ich liebe Knöpfe… so vielseitig einsetzbar.

{ 3 comments… add one }
  • GreenyArt April 9, 2013, 1:38 pm

    Klasse Idee…Meine alten Gartentöpfe sehen so trist aus, jetzt hab ich ne einfache Anregung 🙂

  • Alencia April 9, 2013, 5:18 pm

    Ah, das ist wohl das im Video erwähnte Geschenk für Oma 😀 LG

  • Olaf Scheunemann, Hamburg April 9, 2013, 5:32 pm

    Das Ergebniss kannte ich ja nun schon aus dem Video. Leider hab ich kenen besonderen Sinn für schöne Dinge aber dafür einen für praktische.
    Den Kleber hast du perfekt gewählt der wird schön hart. Der aus der Pistole bleibt etwas flexibel und dann könnten die Knöpfe beim Reinigen des Topfes nach und nach abfallen.

Leave a Comment