≡ Menu

Kleiner Hosenscheißer

Seit einiger Zeit macht meine süße nur in die Windel, wenn sie frisch gewechselt wurde. Also feuchte Nachtwindel am morgen gewechselt, auf dem Weg zur Spieldecke höre ich es schon knattern. Auf dem Absatz kehrt gemacht und nochmal gewechselt 🙂

Als Mutter entwickelt man eine sehr empfindliche Nase gegenüber Pipi und Kaka. Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass einige Kinder nur in eine saubere Windel scheißen. Ich finde das faszinierend. Was man so alles faszinierend finden kann.

Achja… der kleine Mensch hat sich am Dienstag erstmalig selbst hingesetzt. Mein Herz platzt vor Freude. Statt zu krabbelt rollt sie durch die Gegend. Und wenn man etwas isst, dann hat sie einen Hundeblick drauf… das ist so goldig <3

Ich will nie wieder ohne Sie sein!

{ 8 comments… add one }
  • lillylifeless September 20, 2012, 2:02 pm

    Wie schön. <3

  • Adrian September 20, 2012, 2:40 pm

    Hallo,

    habe mal folgendes gelesen, wenn Kinder das erste mal auf’s Töpfchen wollen: „Loben Sie Ihr Kind!“

    http://www.hallo-eltern.de/M_Kleinkind/kind-trocken-werden-2.htm
    oder hier
    http://www.elternimnetz.de/kinder/kindergartenalter/sauberkeit.php

    Weisst Du ja eh schon…..;-) Süß die kleine…..

    Gruß

    Adrian

  • minnimausi September 21, 2012, 7:45 am

    Glaube meine Mam war “ schokiert“ als ich Tag und Nacht sauber war. Weil ich schon mit 19 Monaten sauber. Ziehmlich füh wie ich erfahren durfte.

    Amy du hast auch ne Zucker Süsse Tochter. Freu mich glaube das du nie mehr ohne sie sein willst

  • Wortman September 22, 2012, 12:29 pm

    Die Kleinen haben entweder ein Gespür dafür, wie man Eltern perfekt beschäftigt oder einen Geheimvertrag mit Pam.pers 😀
    Ist ja knuffig die Kleine. Meiner ist jetzt 20 Monate alt.

  • xarpo1984 September 22, 2012, 6:21 pm

    <3 echte Mutterliebe!!!

  • Patricia September 22, 2012, 7:04 pm

    Sehr süß. 🙂
    Aber ist ja schon verständlich, dass sie eher in eine frische Windel machen. Wir wollen ja wohl auch nicht auf ein schon vollgeschissenes Klo. 😀

  • Nebi September 23, 2012, 7:42 pm

    Bei mir hies es immer „Kinder machen immer in frische Windeln, weil ihr Popo vorher beim Saubermachen massiert wurde“ (Wenn auch der Bauch dazukommt, nennt man das dann Colonmassage. Dann wird erst recht gekekkert)

  • Andrea September 24, 2012, 9:19 pm

    is n echt doofer vergleich aber bei katzen is et genauso…in das katzenklon wird nur geschissen wenns sauber is..und in die kiste legt man sich nur wenn ne saubere decke drin ist 😀

Leave a Comment