≡ Menu

Kleiderkreisel – Gewinner

Oh mein freaking Goth!
Wie ober hammer mega geil ist das denn? Ihr macht mich sooooo unendlich glücklich. Ich weiß gar nicht wie ich euch genug danken kann. Ich meine… bald sind es (wieder) 25.000 Abonnenten auf YouTube und dann diese unglaublichen Leserzahlen auf meinem Blog. Und dann, dank euch alleine darf ich mich ab gestern ganz offiziell Kleiderkreisel-Bloggerin nennen. DAS IST SO ABGEFAHREN! Ich kann es noch gar nichts glauben.

Ihr habt mein Leben verändert. Nicht durch das. Sondern schon lange. Und Kleiderkreisel hat mein Leben auch verändert. Es ist so traumhaft schön mit euch. Ich möchte euch nicht wegdenken, ebensowenig wie mein Kind! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an YouTube denke und meine Mails lese oder Kommentare oder mir neue Inhalte überlege oder an einem Video schneide… oder, oder, oder. Ich liebe euch. Jeden.

Die nun 15 Gewinner erhalten ein KK Blogger-Kit auf dem Weg: Eine Kleiderkreisel-Tasche, Notizbuch, bunte Stifte, ein paar schicke Buttons und dazu noch Visitenkarten mit einem Motiv unserer Wahl! Das ist AWESOME!

Komm runter Amy, einatmen, ausatmen. YouTube und meine Wäschbärchen haben mir einiges ermöglicht. Ich denke ich widme euch ein großes Tattoo. Suche dafür einen zuverlässigen, genialen Tattoowierer. Das kann dauern, aber das ist fällig! Und da ich endlich eine liebevolle Bezeichnung für euch habe, ist die Grundlage für das Tattoo gelegt 🙂

Ich bin so unbeschreiblich glücklich und zufrieden. Danke, dass es euch gibt! Sooooo… das musste ich mal loswerden, denn Blogs sind ja nicht nur zum meckern da. Und weil ich sonst ja sooooo negativ bin… *zwinker*

 

{ 14 comments… add one }
  • Edita Juli 27, 2012, 12:10 pm

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂 Freut mich.
    Übrigens: Mach dir deine Dreads nicht raus 🙁 Die sind sooo schön lang, hab ich jetzt im Video gesehen… Wunderbar!!!
    Was hälst du, da du ja jetzt seeehr viele Leser hast, eigentlich davon, eine Blogvorstellung zu machen? Ich z.B. hab gerade mal 7 Leser 😀
    Und dann könntest du halt ein Gewinnspiel machen (Kreativwettbewerb oder so) und als Gewinn wäre dann die Blogvorstellung?

    Lieben Gruß!!

    • diamondoftears Juli 27, 2012, 9:51 pm

      Gute Idee, ist vorgemerkt 🙂
      Kann sein, dass ich mit meinem Blog noch einmal umziehen muss auf einen eigenen Server.
      Mit gewissen Dingen muss ich ja noch locken können, sobald dies geschieht.

  • Reitonon Juli 27, 2012, 2:01 pm

    Du bist süß! 🙂

  • fraeuleinsonnenschein Juli 27, 2012, 2:12 pm

    Freut mich total für dich ! Ich hab auch für dich gevotet. Allerdings hab ich nur gesehen, dass du mitmachst und hab dir schon meine Stimme gegeben, ohne das ich deinen Blog kannte. Ich kenne dich von youtube und da hast du mich überzeugt! Und seit dem ich für dich gestimmt hab, bin ich süchtig nach deinem Blog!
    Liebste Grüße
    ein Waschbär

    • diamondoftears Juli 27, 2012, 9:53 pm

      Es macht spaß. Bloggen hat, seit dem neuen Blog ein ganz neues Level für mich erreicht.
      Kann es noch nicht in Worte fassen. Aber wenn es so ist, gibt es einen Eintrag.

      Danke <3

  • Frances Juli 27, 2012, 2:44 pm

    War doch klar, dass du da gewinnst, oder? 😛

    Herzlichen Glückwunsch Amylein! 😛

  • lillylifeless Juli 27, 2012, 4:03 pm

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Finds super, dass du jetzt den Titel Kleiderkreisel Bloggerin hast. Und den Begriff „Waschbärchen“ find ich so knuffig. ^^

    • diamondoftears Juli 27, 2012, 9:54 pm

      Mir ist nie etwas passendes eingefallen… und Zuschauer oder Fans klingt so plump. <3

  • Eve Juli 27, 2012, 4:24 pm

    Kuss :*

  • Raine Juli 28, 2012, 12:01 pm

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Reitonon Juli 28, 2012, 2:06 pm

    Amy, ich mag dich! :3

Leave a Comment