≡ Menu

Kinder & Fortschritt

Ich dachte mir, ein Update über Dörte und den Maikäfer interessiert den ein oder anderen.

Momentan fühle ich mich wohler, das ganze „ungelistet“ auf meinem Blog zu posten. Das ist vielleicht nicht ganz fair für die Abonnenten auf YouTube. Aber wen es wirklich interessiert, der schaut früher oder später vielleicht auf den Blog. Und wenn nicht, muss der bis zum nächsten offiziellen Video warten – und das kann noch dauern 🙂

{ 6 comments… add one }
  • Rebecca September 22, 2016, 5:43 pm

    Freunde von meinen Eltern machen das bei ihren Kindern so, dass es einen bestimmten Tag (bei ihnen Samstag) gibt an denen sie Süßes bekommen. Ist so ein Nordisches Ding. (Gibt auch einen Namen dafür fällt mir grade aber nicht ein) Die Kleine nimmt das ganz gut an, weil Samstags meistens dann auch eingekauft wird und sie sich da dann was aussuchen darf. Natürlich kriegt sie da dann nicht die ganze Packung aber freut sich trotzdem mega.

  • Laura September 23, 2016, 7:18 am

    Hab gestern mal wieder bei dir rumgeschaut,auf youtube und auch hier. War total überrascht,dass genau zu dem Zeitpunkt ein neuer Eintrag von dir kommt. Schön! (:
    Du bleibst in Erinnerung. Ich bin auch schon seit 2010 dabei und lese/höre/sehe immer noch gern von dir.

    Hab vor fast 3 Wochen meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und finde esl wirklich toll,wie sehr du Dörte förderst,sie begleitest und ich Raum zum Wachsen und Entfalten gibst (:
    Hoffentlich bis bald,alles Gute und gute Besserung für den Maikäfee
    Laura

    • Laura September 23, 2016, 7:23 am

      Verzeih bitte die Verschreiber,bin in der Bahn,aber wollte dir unbedingt schreiben <3

  • Olaf Scheunemann September 23, 2016, 9:47 pm

    Ich habs bis 16:14 geschaft. Und wenn du das Telefonbuch vorliest würd ich es auch bis Z aushalten.

  • Elsa Kowalke Oktober 16, 2016, 5:02 pm

    Liebe Amy,

    darf ich dir diesen Link ans Herz legen?

    http://www.zeit.de/2010/09/Jesper-Juul/seite-3

    Grüße aus dem Ruhrgebiet .

  • Mia November 8, 2016, 7:44 pm

    Hey Amy… Ich melde mich sehr selten zu Wort. Und wollte nun mit dir teilen, was gerade aus meiner Seele floss. Es war nicht geplant, aber scheint für dich bestimmt. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. So oder so, alles Gute.

    In the land of dark and little souls… where the shadows are long and wide… near the river of hopeless dreams… you see an avenue of broken spines…

    You cannot cross the line towards a saner mind… the wall of low self esteem is strong and thick… and the door is locked with solitude… even the windows have curtains out of black thoughts…

    Whenever light of hope shows up somewhere… the dark and little souls hide in their caves of destiny… but when one of them get caught by the light… something beautiful happens…

    The darkness fades… the soul grows tall and strong… and it starts to shine immmediately… just like a diamond of tears…

Leave a Comment