≡ Menu

Die Auserwählten

Es ist soweit!
Mittwoch, der 13.08.2014 – heute entscheide ich, wer Flip Cam und 3x Räucherstäbchen gewinnt 🙂

Um meine Entscheidung etwas spannend zu machen und euch an meinem Denkprozess teilnehmen zu lassen – hier ein Blog passend zu der Entscheidung.

Vorweg: Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so cool darauf reagiert. ich freue mich tierisch (WASCHBÄRIG) darüber, dass ihr so bock darauf habt! Also danke für all die lieben Worte und eure zahlreichen Kommentare… echt super cool.

 

UND NUN ZUR FLIPCAM:

 

Flip 001

 

Schöne Sache… und sicherlich sparst du auch schon für deinen Auslandsaufenthalt 🙂 Aber, wenn sie bis nächstes Jahr rumliegt, wäre es auch etwas schade! Wünsche dir aber viel viel Spaß!

Flip 002

 

Puuuuhhh…. das war kurz und knackig 😉

Flip 003

 

Kenn ich, geht mir gerade genau so. Kann nur die Zusatzversicherung von Media Markt und Saturn empfehlen… das Geld hat sich bei mir schon 3-4x ausgezahlt… die Kamera war schon diverse Male zur Reparatur.

Flip 004

 

Wollte dir auf jeden Fall ganz herzlich gratulieren. Nie das Ziel aus den Augen verlieren und alles gute für deinen Weg!

Flip 005

 

Ich kann es nicht oft genug sagen: Zusatzversicherung von Media Markt bzw. Saturn. Lohnt sich besonders, wenn man Kinder hat. Aber ich bin da auch so… Kind will damit spielen?! Okay, why not. Ist ja nur ein Ding – eine Sache. Materialismus…. aber wenn es dann kaputt ist, leicht ärgerlich 🙂

Flip 006

 

*hust* First World Problems! Natürlich kenne ich das Problem, weswegen ich mir die Flip zugelegt habe. Für dieses Mal „reicht“ es leider nicht. Hoffe du hast trotzdem weiter Spaß am filmen!

Flip 007

 

Lass dich bloß nicht davon abhalten. Das tut so gut. Nur auf eine Kamera zu warten ist schade. Du wirst auf diversen Geschenkgruppen auf Facebook oder Ebay-Kleinanzeigen auch mit einer Beschreibung der Sachen alles los. Foto ist gut, Video besser, ein Text tut es auch. Und ein Smartphone wirst du ja haben? Hoffe ich zumindest! Aber lass dich bloß nicht aufhalten… nicht von sowas!

Flip 008

 

Vom ganzen Herzen verstehe ich das. Ich habe ja nur eines… und will JEDEN Moment festhalten. Aber gleich 3x… sicherlich vervielfacht sich das ums unendliche… DU HAST SIE VON ALLEN KOMMENTAREN AM MEISTEN VERDIENT. Sie gehört dir. Mail folgt!

 

UND NUN ZU DEN RÄUCHERSTÄBCHEN:

 

Stäbchen 001

Sollst du haben!

Stäbchen 002

DU HAST NOCH NIE??? WAS? WIE? Ähhhh… das müsen wir sofort ändern!

Stäbchen 003

Amen, du hast recht! Das ist traumhaft! Dafür gibt es noch ein paar Räucherstäbchen.

Stäbchen 004

Bitte trotzdem täglich das Klo reinigen… aber trotzdem verstehe ich, dass Katzen einen Eigengeruch haben. Du erhälst auch ein paar Stäbchen!

Stäbchen 005

 

So ein liebevolles Kommentar. Das schmeichelt mir und ich freue mich einen Keks. Und das wirklich vom Herzen… so kommt es mir vor 🙂 Deswegen bekommst du auch ein paar Stäbchen…

 

Ehrlich? Eigentlich wollte ich an 3 Menschen verschenken… aber es gibt viele Gründe euch alle zu beschenken. Es wird vieles vieles mehr folgen! (Und ich habe natürlich trotzdem noch einen gigantischen Vorrat an Räucherstäbchen, aus denen ich eben 2 mehr „Beschenkte“ versorge! ICH HAB EUCH LIEB!

 

Deine WaschbärMAMA,

Amy

{ 2 comments… add one }
  • Sternchen Galaxy August 27, 2014, 4:06 am

    hat madonnalatina1988 wirklich gewonnen? weil das bin ich hab es gerade erst gesehen das wäre sooo cool wie kann man mit dir in kontakt treten?

    • DiamondOfTears Oktober 20, 2014, 9:46 am

      Am besten via YouTube, falls ich dich noch immer nicht angeschrieben habe?

Leave a Comment