≡ Menu

Alter Ego

Mein alter Ego.

Wenn ich Bilder von diesen Tagen sehe, traue ich dem ein bisschen nach. Es war eine tolle Zeit an die ich mich liebend gerne zurück erinnere. Es war ein wundervolles Shooting und es ist einfach so vieles passiert. In diesen Tagen liegt Magie.


Um so seltsamer ist es, dass der Fotograph dieser Bilder seit einigen Jahren wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Eine Zeit lang habe ich mit ihm Briefe geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er unschuldig ist bzw. dass das ganze ein Unfall war. Ob ich wieder mit ihm schreiben sollte? Den ganzen Tag in einer Zelle sitzen ist sicherlich nicht besonders spannend.

Nicht komisch gucken… bei all den Filmen die es über Knäste gibt, hat sich einer von euch schon einmal in eines gewünscht? Ich schon. Warum kann ich nicht sagen. Der Zwang mit sich selbst zu sein? Keine Verpflichtung? Keine Arbeit? ^^ Wer weiß…

 

P.S. Meine Schokoladenseite ist links 😛

{ 11 comments… add one }
  • Khaos Juli 21, 2012, 3:59 pm

    Ich denke schon, dass du wieder mit ihm schreiben solltest, wenn dir danach ist. Vor allem, wenn du sowieso glaubst, dass er unschuldig ist bzw. es ein Unfall war.
    Schöne Fotos! Und ich erinner mich noch daran, wie du sie damals online gestellt hast, als sie ganz neu waren. 🙂

  • lillylifeless Juli 21, 2012, 4:10 pm

    Ich find die Fotos auch total toll und ich kann verstehen, dass du dieser Zeit ein bisschen nachtrauerst. Aber du bist immer noch diese coole Person von damals. Du hast dich nur ein bisschen weiterentwickelt, du hast jetzt Dörte und machst eine Ausbildung. Aber das ändert nichts daran, dass die verrückte Amy immer noch in dir steckt. 🙂

  • Fräulein Moon Juli 21, 2012, 4:12 pm

    ich liebe diese Bilder von dir 🙂 Kann mich auch noch gut erinneren an die zeit als du sie das erste mal hochgeladen hast 🙂 war bei mir damals auch eine tolle zeit , die ich manchmal vermisse aber man entwickelt sich weiter und das ist gut so Amy 🙂

    Aber krass mit dem Mord und so O_O

  • Perserkatze Juli 21, 2012, 10:36 pm

    Wirklich tolle Bilder Amy. Du hast dich wirklich verändert und weiterentwickelt. Vielleicht ist es Zeit für ein neues Shooting? Damit du dich auch an diese Zeit so erinnerst 😉

  • Schlumpf Juli 22, 2012, 1:15 pm

    Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
    Genau aus diesen Gründen, die du nanntest, Amy.
    Keine Verpflichtungen mehr, nichts.
    Aber ich denke nicht, dass es eine gute Lösung für
    irgendwas sein kann.

  • jenny Juli 22, 2012, 2:46 pm

    richtig tolle fotos 🙂
    ja, schreib wieder mit ihm, er würde sich bestimmt freuen!

  • Avenclave Juli 23, 2012, 6:07 pm

    Ich finde die Fotos auch super schön und kann mich noch an sie erinnern, als du sie damals schon hochgeladen hattest. Könnte mir auch ein neues Shooting vorstellen. 🙂

  • Lea Juli 30, 2012, 7:35 pm

    Die wieder Geburt der Amy Winehouse, auf dem ein Bild siehst du echt so aus:) Ich love you, Xddd
    Lea

Leave a Comment

Next post:

Previous post: