≡ Menu

Neue Haare :)

Ja, ich habe es getan. Ein schwacher Moment? „Ich denke darüber nach, meine Dreads abzuschneiden…“ habe ich zu meiner Mama gesagt. Schwubs hatte meine Mutter ein große Schere in der Hand und hält in der anderen einen Dread – „Wirklich?“ „Ja, wirklich“ – Ratsch. Ein Stummel stand vom Kopfe ab. „Bist du dir sicher?“ HAHAAAAA… denkt sie ich laufe mit einem Stummel rum, damit es so aussieht als könnte ich keine Blasen mit Kaugummi pusten? -.-*

So sah es direkt nach dem Öffnen aus.
5 Stunden Bürsten zu dritt mit Nissenkämmen und Stielkämmen. Ein riesen großer Haufen Haare. Aber es ist möglich.
Und so kurz sind sie nicht geworden. Viel länger als ich dachte.
Werde sie die Tage noch etwas tönen 🙂

Leider ganz unterschiedliche Längen und mega kaputte Spitzen.
Also musste ich mich für einen Schnitt entscheiden. Und zwar wie folgt:

Jaaaaah, ich weiß… das sieht ungewohnt aus. Und auch ich war seit Jaaaaaahren nicht mehr beim Friseur, aber ich find das fetzt. Jetzt können sie ganz entspannt wieder lang wachsen. Sieh fühlen sich richtig gesund an. An manchen Stellen habe ich auf der Kopfhaut kleine Lücken. Die Dreads haben einen leichten Schaden hinterlassen. Dennoch vermisse ich meine Babys.

Verdammt, jetzt kann ich extrem Business und brav zugleich aussehen 🙂 Sie sonst sogar noch lang genug für einen Zopf 😀

Wie findet ihr es?

{ 33 comments… add one }
  • pixelspielerei August 2, 2012, 2:03 pm

    Ich weiß zwar nicht, wie es vorher aussah aber so finde ich es sehr apart!

  • Ratte August 2, 2012, 2:06 pm

    hm … wie du schon sagtest ungewohnt 😀
    in welcher Farbe willst du deine haare denn Tönen?
    Vielleicht wieder etwas buntes *__* ???
    Liebe Grüße (:

  • 360hcopa August 2, 2012, 2:06 pm

    Wie ein neuer Mensch – „Kleider“ machen eben doch Leute….Ach ja, sieht gut aus.

  • Paula August 2, 2012, 2:07 pm

    Spontane Entscheidungen sind immer die Besten, genau das gleiche habe ich vorgestern auch gemacht ! 🙂

  • dievegass August 2, 2012, 2:08 pm

    RIIIICHTIG HÜBSCH

  • Joel :) August 2, 2012, 2:09 pm

    Auch wenn ich deine Dreads vermissen werde, die neue Frisur steht dir 😀 Lg <3

  • Rick August 2, 2012, 2:11 pm

    Da ich von dir fast nur Bilder mit offenen kunter-bunten Haaren bzw in letzter Zeit mit Dreads kenne sieht das absolut ungewohnt und trotzdem sehr gut aus 🙂

    Sehr mutig sie jetzt doch abzuschneiden^^

  • Fräulein Moon August 2, 2012, 2:11 pm

    Och schaut das süß aus 🙂 lässt dich direkt ganz anders wirken. ♥

  • Maaaaaaarie August 2, 2012, 2:22 pm

    Ich fand, dass dreads einfach SUPER zu dir gepasst haben & finde es schade, dass du sie abgeschnitten hast 🙁 Aber es ist deine entscheidung..

  • Meggy August 2, 2012, 3:20 pm

    wenn ich ehrlich bin, fand ich es vorher besser & es hat einfach zu dir gepasst, finde ich. aber ich kann auch gut verstehen, dass du mal wieder was anderes wolltest & natürlich ist das deine entscheidung (: vlt auch einfach nur gewöhnungssache (:

  • Sarah August 2, 2012, 3:32 pm

    Gefällt mir sehr!! <3

  • Frances August 2, 2012, 3:35 pm

    Als sie schulterlang ware fand ich sie noch schöner! Der Schnitt an sich ist in Ordnung, aber ich würde dir empfehlen Seitenscheitel zu tragen… sieht einfach besser und modischer aus…und außerdem passt es denke ich besser zu dir! 😛

  • Hajduni August 2, 2012, 3:51 pm

    Steht Dir echt gut!!! Endlich mal wieder eine Veränderung! Hätte eher gedacht, dass mit „normalen“ Haaren reifer aussehen würdest, aber die machen Dich etwas jünger (hab ich das Gefühl). Echt klasse!!! Bin drauf gespannt, was für Frisuren Du aus diesem Haarschnitt noch so rausholen wirst!

  • Madita August 2, 2012, 3:58 pm

    Ich finde es sieht ganz schrecklich aus.Das bist doch nicht du!Du wirkst auf dem zweiten bild wie eine klosterschülerin.Ich fande die dreads so fantastisch an dir,sie standen dir so verdammt gut.Du wirktest durch die dreads sehr geheimnisvoll und einfach anderes,so wie du eben bist.Ich finde du siehst absolut nichts sagen jetzt aus.Einfach langweilig.Es passt einfach nicht zu dir und zu deiner art,meine meinung.Fazit:Grauenhaft!

  • Michitosh August 2, 2012, 6:15 pm

    Schaut gut aus.
    Zwar hattest du vorher vom Look her mehr so einen „Öko-Touch“
    aber finde die kurze Frisur steht dir auch sehr gut. (Wenn nicht sogar besser) 🙂

  • Nikolas August 2, 2012, 7:02 pm

    Echt süß, aber ich mochte die Dreads einfach mehr.

  • MinniMausi August 2, 2012, 7:11 pm

    Ich finde es soo cool das du mal was anderes machst.. sieht nicht schlecht aus.. einfach sehr,sehr brav… 🙂 solange es nur die frisur ist die anderes ist…
    Mehr muss ich wohl nicht sagen 😉

  • Michaela August 2, 2012, 10:07 pm

    Ich finde, du siehst ohne Dreads besser aus. So wie eben früher, vor den Dreads 🙂

  • casyra August 2, 2012, 10:54 pm

    Wow, du siehst so .. klein und unwarscheinlich aus. Ich weiß garnicht. Mit großen ,pompösen, wilden haaren gefällst du mir letztendlich immernoch am besten ;D mit viel farbe. Das steht dir auch gut, aber ich finde sie zu glatt und „normal“.

    süß <3

  • Andrea August 2, 2012, 11:04 pm

    gott,ich kannte dich ja nur mit dreads. um ehrlich zu sein,ich merk grad wie ich deine dreads geliebt hab. die waren einfach du. die haben einfach gepasst. aber gut so,mit zopf 😉

  • Daniela August 3, 2012, 11:27 am

    Der Haarschnitt steht dir wirklich sehr gut! Es sieht einfach erfrischend aus und ein Farbklecks würde die Sache noch schön abrunden.

  • Edita August 3, 2012, 12:38 pm

    Wie lustig. Ich glaube, du hast dir deine Dreads genau an dem tag rausgemacht, an dem ich meine wieder reinegmacht habe 😀

  • Henrik August 3, 2012, 4:07 pm

    Kenne die vorherige Frisur nicht, aber steht dir!

  • Kalli August 3, 2012, 5:56 pm

    Es ist ungewohnt, aber es sieht wirklich sehr gut aus!

  • Mina August 3, 2012, 8:08 pm

    Ich finde die Dreads sahen besser aus, wilder , jetzt siehst du so brav und ‚Muttihaft‘ aus :/ Naja ist ja deine Entscheidung..

  • Naddel August 4, 2012, 9:06 am

    Sieht super aus! 🙂

  • Jule August 4, 2012, 1:47 pm

    Oh nein…… Ich muss sagen ich finde das richtig schade… Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.
    Warum hast du sie denn abgeschnitten?

  • lilymunster August 4, 2012, 9:45 pm

    Du sahst mit Dreads sooooo toll aus!

  • Lana August 7, 2012, 9:24 pm

    ich vermisse die dreads ): sieht aber gut aus (: aber irgendwie nicht nach amy… aber ich denke ich kann das eh nicht beurteilen weil ich dich nur aus videos kenne

    • diamondoftears August 13, 2012, 4:27 pm

      Wandlungsbedürftig, das war ich schon immer. Es folgen mehr Frisuren 🙂

  • hi j Oktober 1, 2012, 5:07 pm

    die haare müssen doch direkt nach dem rausmachen extreeeeem lang gewesen sein oder warn das nur verlängerungen ? 🙂

    • diamondoftears Oktober 1, 2012, 5:56 pm

      Ich habe das meiste abgeschnitten und nur die Stummel aufgebürstet. Wollte keine Glatze!

Leave a Comment