≡ Menu

Musik-Schatzkiste

Es gab schon lange keine Musik mehr. Ich bin ja immer auf der Suche nach Musik, die ich gleich beim ersten Mal hören mag. Das ist vielleicht etwas zu viel verlangt, aber das gibt es ab und zu. Lieder die es in letzter Zeit geschafft haben:

Ich hoffe der ein oder andere Song ist dabei. So ganz neu entdeckt habe ich Anna Depenbusch! Absoluter Hammer die Frau. Lied 1 & 2. Als kleiner Textfaschist kann ich diese heiße Ware nur dringend empfehlen. Das ganze Album „Sommer aus Papier“ hat es in sich, das andere auch – aber da bin ich noch nicht durch 🙂

Und der Rest ist mir mehr oder weniger schon bekannt, aber war auch auf das erste Mal hören eine Freude. Nun, es gibt die Lieder die man erst öfter hören muss, bevor man sie mag – aber meistens mag man sie dann ewig und es gibt Lieder die man einmal hört und sofort liebt – manchmal, wenn man dann wieder nüchtern ist verfliegt das Verliebtheitsgefühl allerdings wieder.

Ich bin gespannt. Habt ihr mehr in dieser Richtung für mich? 🙂
Kleine Info am Rande: Ihr könnt mir auf Spotify auch Lieder schicken und mir folgen.

Mit fröhlich gestimmten Grüßen,
die Waschbärmama

{ 2 comments… add one }
  • Erik April 5, 2013, 8:11 am

    Hübsche Geschichte bzw. nette Idee, hier eine aktuelle Lieblingssongliste einzustellen. Hätte m.M.n. schon wegen dem Arbeitsaufwand, etwas mehr Resonanz verdient. Naja, vielleicht war diese etwas zu deutsch. °-°

  • gf April 7, 2013, 3:00 am

    uiuiui ich liebe deine musik 🙂 gerne öfter 🙂

Leave a Comment

Next post:

Previous post: