Musik-Montag #2

Irgendwie ist mir heute nach melancholischen Songs. Ich hoffe sie ziehen dich nicht runter. Mich persönlich stärken traurige Songs, warum auch immer. Hoffentlich ist etwas für einen OHRgasmus dabei 😉 Heute handelt es sich um ausschließlich deutsche Künstler. Ich stehe auf gute deutsche Musikmacher.

Alin Coen habe ich zum ersten Mal live auf der Fusion gehört und mich direkt verliebt. Sophie Hunger hat leider nur einen einzigen deutschen Song. Max Prosa habe ich zufällig auf YouTube entdeckt. Silbermond war vor einigen Jahren kaum zu überhören. Ich + Ich sind eine geniale Kombination von Musikern, die sich dank Joe Chialo gefunden haben.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Musik-Montag #2“

  1. Avatar von Stonepony-D
    Stonepony-D

    Mein Wochenendmix – sehr countrylastik:
    http://8tracks.com/floyd1776/here-for-a-good-time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert