Anerzogene Rebellion

Liebe Eltern: Jasmine war in einer Beziehung mit einem dreckigen Jungen Aladin, der kein zu Hause und kein Geld hatte. Schneewittchen hat alleine mit 7 Männern gewohnt, Pinnochio war ein Lügner. Robin Hood war ein Dieb. Tarzan rannte nackt herum. Ein Fremder küsste eine schlafende Schönheit und sie hat ihn geheiratet. Cinderella log und schlich sich nachts auf eine Party.

Ihr könnt uns nicht verarschen; wir wurden dazu erzogen, zu rebellieren… seit wir klein waren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Anerzogene Rebellion“

  1. Avatar von minnimausi
    minnimausi

    War ne kurze aber tolle Gute Morgen Geschichte 😉
    Ne im ernst hab das noch nie so gesehn.
    Wirst du deiner Tochter trozdem die Geschichten erzählen?

  2. Avatar von Olaf Scheunemann, Hamburg
    Olaf Scheunemann, Hamburg

    Das Tapfere Schneiderlein war ein Amokläufer, der gestiefelte Kater hatte eine Fetisch, Siegfried von den Niebelungen jagte vom austerben bedrohte Tiere, wieso Erni und Bert so unzertrenlich sind ist ja wohl auch klar und hat jemals jemand gesehen das Popeye seine Spinatdosen recycled.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert