≡ Menu

Zeit verfliegt…

Wo bleiben die Tage?
Die Wochen?
Monate vergehen.
Ein Jahr.
Ich bleibe nicht stehen.
Ständig in Bewegung.
Aber nicht wirklich voran.
Ein Schritt, ein Sprung… und dann?

Immer will ich irgendwas.
Möchte schaffen, machen und tun.
Viel wird erledigt und nichts.
Wieso habe ich so viele Pläne?
Unendlich Möglichkeiten.
Die Wahl mich erstickt.
Und die Zeit fliegt.
Die Pläne bleiben.
Vermehren sich.

Zu kurz der Tag.
Der Körper braucht auch mal Schlaf.
Aber so gerne möchte ich noch mehr vom Leben.
Mehr erleben.
Alles schaffen.
Schaffen.

War der Tag noch so produktiv…
Die Menge der Dinge die ich nicht gemacht habe,
zieht mich etwas hinunter.
Das nervt.
Gr!

{ 1 comment… add one }
  • Parni Juni 5, 2017, 8:36 pm

    Hallo liebe Amy,
    ich weiß nicht wie ich dich erreiche also mach ich das mal hier und hoffe das du es liest. Ich wollte dich wissen lassen, das ich mir nach deinem Organspende Video (jaaaa das ist schon etwas länger her 🙂 ) einen Organspendeausweis besorgt habe. Danach folgte regelmäßiges Blutspenden und das typisieren lassen bei der DKMS. Anfang dieses Jahres durfte ich dann auch Stammzellenspenden und wahrscheinlich ein Leben retten. Dieses Thema ist so unfassbar wichtig und vielleicht kannst du nochmal ein Video zu Organspende oder Stammzellen machen und so weitere Menschen dazu bringen Gutes zu tun.
    Liebe Grüße
    Parni

Leave a Comment