Tauschrausch statt Kaufrausch

Liebe Waschbären,

Bär mich kennt, weiß dass ich lieber tausche statt kaufe. Deswegen seid ihr jetzt dazu aufgefordert eure Katalog-Links in die Kommentare zu posten, damit wir tauschen können.

Schnell, mein Schrank langweilt mich mal wieder.
Jeder Katalog wird von mir genaustens untersucht!
Voraussetzung dafür ist, dass ich bei mir auch etwas zum tauschen findet.
Daher hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wer noch nicht auf Kleiderkreisel angemeldet ist, sollte das nun dringend erledigen. Liebe Damen dort draußen, ihr werdet mir doch Zustimmen, wenn ich sage, dass es mindestens ein Kleidungsstück in eurem Schrank gibt, welches von euch vernachlässigt wird, oder nicht? Und wollt ihr dafür nicht ein ganz anderes Kleidungsstück haben, dass ihr gerne tragt? Vielleicht einen warmen Pullover für den kalten Winter? Dann husch, husch! Kleiderkreisel-Anmeldung ausfüllt, ein bisschen Bilder mit dem Handy photographieren und hochladen. Wer will den schon Geld ausgeben? Und wozu neu, wenn auch Gebrauchtes schön und gleichzeitig gut für die Welt sein kann?

Universell wertvoll handeln!
Eure WaschbärMAMA
Amy <3


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Tauschrausch statt Kaufrausch“

  1. Avatar von Sam

    Find ich total gut! Lieber tauschen & Sachen ein neues Zuhause geben, als dauernd neues Zeug zu kaufen =)

    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/170460-sakaruna/kleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert