≡ Menu

Spielzeug für Dörte

Hallo Waschbären,

keine Ahnung warum ich jetzt erst darauf komme.
Aber einige von euch waren vor „kurzem“ ja selbst noch Kind und vielleicht habt ihr Zuhause noch ein paar Spielsachen, die ihr nicht mehr benutzt und an Dörte senden wollt? Ich frage, weil Dörte sich unglaublich schnell entwickelt. Ich habe ihr letztens ein Fühl-Geräusche-Farben-Stoffbuch kaufen wollen, allerdings sollte das 32€ kosten. Der Würfel mit den Tieren drauf, der je nachdem was gewürfelt wird, das passende Tiergeräusch von sich gibt, liegt in der selben Preisklasse. In der Spieleabteilung lagen Holzklötzer, damit konnte Sie sich eine ganze Weile beschäftigen. Und Alexandra und Fenja (2 Wäschbären aus Hamburg) hatten angeboten nachzusehen, ob Sie soetwas noch da haben. Leider nicht… deswegen kam ich auf die Idee dich zu fragen.

Ich verschenke meine alten Babysachen schon die ganze Zeit weiter, kam aber selbst noch nicht auf die Idee mal zu fragen wer eventuell noch etwas hat. Ich denke mal, das Barbie auch bald angesagt ist, aber zur Zeit hätte ich sehr gerne Holzklötzer, Holzeisenbahn, Holzpuzzel, Förmchen die in die passenden Löcher müssen… also Motorikspielsachen. Sowas eben 🙂 Wer möchte kann mir auch eine Wunschliste beilegen, und ich schaue was ich zurück schenken kann. Da ich bald umziehe und nicht alles unbedingt mit in die neue Wohnung soll, suchen viele Dinge ein neues Zuhause. Es fällt mir definitiv leichter, einem Waschbär etwas zu schenken, als etwas wegzuschmeißen.

Wer etwas verschicken möchte, das größer ist als ein Kinderschuhkarton kann mir eine eMail an herzstark@live.de schicken und bekommt meine Adresse.

Seht her, so hat sich mein Leben gewandelt. Tausche meinen Kram gegen Kram für das Kind 🙂 Hauptsache das bildet sich, hat Spaß und ist gesund. Dann ist das Leben in Ordnung! Mich macht nichts glücklicher, als dieses Wesen lachen zu sehen. Auch ihr werdet bald mehr von ihr haben… wenn ich wieder Zeit für einen MuttiVLOG finde <3

{ 6 comments… add one }
  • Tanja November 9, 2012, 7:39 am

    Dörte ist das süßeste Kind das ich je gesehen habe.
    Total süß. Glückwunsch zu Deiner Tochter.
    Ich finde es toll wie Du mit Deinem Kind umgehst. Daumen hoch!

  • Jenny November 10, 2012, 6:52 pm

    Ich hab selber nen kleinen Mann mit 11 Monaten für den ich ständig auf der suche nach neuem Spielzeug bin das er gefördert bleibt. Wir könnten uns doch gegenseitig ein paar Spielzeuge schicken die unsere kleinen nicht mehr so richtig wollen wenn du willst? Ich hab da schon einiges vor dem er entweder Angst hat oder sie nicht mehr will… Sag halt bescheid ob du daran Interesse hast und wir tauschen uns aus! 🙂 Meine E-mail Adresse hab ich ja angegeben. 😉 LG, Jenny & Nico

  • Loki November 14, 2012, 10:12 am

    Hey Amy,
    hab grad nachgeschaut, was ich noch so habe. Leider ist das Gewünschte nicht dabei. Aber wenn Du mal ne Barbie brauchst, da hätte ich noch eine. Die sieht auch nicht so nach Bordsteinschwalbe aus wie die neuen 😀

    • diamondoftears November 14, 2012, 10:43 am

      Danke für das Angebot. Die Phase kommt sicherlich auch noch 😉 ich schreibe dann nochmal.

  • FräuleinMoon (@frauleinmoon1) November 17, 2012, 11:33 pm
  • FräuleinMoon (@frauleinmoon1) November 17, 2012, 11:33 pm

    ach verdammt mamikreisel.de

Leave a Comment