≡ Menu

Sommer Reloaded

Zu warm zum tippen. Ich sitze im Schatten und genieße die Sonne. Kleine Tiere krabbeln an mir herum, aber auch das ist mir egal. Das Kind genießt den windelfreien Tag auf der Decke im Park.

Wir lachen, schweigen und schauen in den Himmel. Wir schwitzen. An uns kleben Moos und Blüten.

20120820-152333.jpg

Das Kind brabbelt und strampelt glücklich mit den Beinen. Die Häuser um uns herum sperren die Sonne aus indem sie die Jalousien unten lassen.

An manchen Tagen bevorzuge ich auch die schattige kühle Wohnung, an anderen setze ich mich gerne im Park. Heute ist so ein Tag.

Ich benutze die Sprachfunktion Siri anstatt zu tippen und habe meinen Spaß daran. Es wirkt zwar manchmal etwas komisch wenn ich so langsam und deutlich mit dem Handy rede, aber es erspart mir Zeit für das Kind.

{ 5 comments… add one }
  • Fräulein Moon August 20, 2012, 7:20 pm

    süßes bild und irgendwie praktisch statt tippen zu müssen

  • Rockawella August 20, 2012, 7:28 pm

    das Foto ist soooo süß <3

  • theomix August 20, 2012, 7:52 pm

    Lustig.
    Süßes Foto.

  • SariCampari August 20, 2012, 10:50 pm

    Du scheinst so eine tolle Mutter zu sein; überhaupt eine angenehme Person. Du inspirierst mich und schenkst mir ein Lächelln an trüben Tagen. Danke!

  • Tati August 23, 2012, 11:03 pm

    Ach nein, ist das süß!
    Schön geschrieben und ein wirklich sehr fröhliches Bild, das zum toben auf der Sommerwiese einläd 🙂

Leave a Comment

Next post:

Previous post: