≡ Menu

Size Zero?

Ein wundervollen Samstag liebe Leserinnen und Leser,

bereits seit geraumer Zeit überlege ich am Size-Zero-Programm teilzunehmen. Da es ja doch eine ganze Stange Geld ist, dachte ich mir ich frage euch vorher ob bereits Jemand Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja, welche? 🙂

Wenn ich mich doch dazu hinreißen lasse, den lästigen Rest Babyspeck abzutreiben: Würde es euch interessieren, wenn ich darüber Blog- und Videotagebuch führe? Was genau interessiert euch am Programm? Zum Beispiel der tägliche Gewichtsstand? Wöchentliche Zwischenschritte von Umfangmessungen? Körperliches und emotionales Befinden? Wie oft sollte ich zu diesem Thema bloggen?

Los, sagt mir was ihr davon haltet! Eure Meinung interessiert mich brennend.

 

Eure WaschbärMAMA <3

 

{ 10 comments… add one }
  • Meolyn März 29, 2014, 6:32 pm

    Liebe Amy, auch wenn ich finde, dass du nicht abnehmen musst, würd ich dein Videotagebuch dazu abonnieren

    • DiamondOfTears April 1, 2014, 10:05 pm

      Ist ja auch eher ein Fitnessprogramm um seine Muskeln zu definieren und seine Haut zu straffen 🙂 Dabei stellt man seine Ernährung um (hab ich ja bereits).

  • Kento März 30, 2014, 8:57 am

    hi!
    könntest du vlt einen link dazu posten was genau dieses „size zero“ programm ist? hört sich ja erstmal nicht sooo gesund an, aber das kann ich erst sagen wenn ich mehr infos darüber habe 😉 ist das ne reine ernährungsumstellung oder ist sport auch dabei? (hoffentlich^^)
    mich persönlich würde es interessieren, wie es dir dabei geht- da ich nichts von der waage halte, sondern viel mehr davon, ob einem das eigene spiegelbild gefällt! 😉 ein wöchentliches update vielleicht? oder einfach wann immer du lust dazu hast.
    viel erfolg! 🙂

  • Ally März 31, 2014, 4:01 pm

    Hi Amy,

    Ich kann mir vorstellen das viele dieses Thema interessiert.
    Mich persönlich allerdings nicht. Ist nicht böse gemeint, aber das Thema „Abnehmen“ springt einen doch an jeder Ecke an.

  • sheo April 1, 2014, 9:44 pm

    Übertreibst du nicht langsam? Zuerst ging es nur darum die schwangerschaftspfunde runter zu bekommen, damit du auf dein altes Gewicht kommst und nun sprichst du von size zero? Nach meinem Verständnis kommt das nem magerwahn gleich, denn size zero bedeutet doch weniger als 36 (schlank) und weniger als 34 (dünn) also was findest du daran toll?

  • Blubfisch April 6, 2014, 7:20 pm

    Frauen, die in Kindergrößen passen, finde ich scheiße. Sorry.

  • Lotta April 8, 2014, 12:14 pm

    Ich finde das Thema interessant und fänd`s toll wenn du darüber schreiben würdest 🙂

  • Elina Krähenbühl April 8, 2014, 3:43 pm

    Hej Amy
    Ich finde es eine gute idee und würde mich über ein video freuen.

  • Jemand April 9, 2014, 11:02 am

    Amy, du bist sausexy und brauchst nicht abzunehmen!

    Schon gar nicht auf Kindergrößen wie „Size Zero“!

  • das Internet April 12, 2014, 9:20 pm

    Hör auf mit dem Scheiß, Amy! Du bist sexy, und musst kein bisschen abnehmen!

Leave a Comment

Next post:

Previous post: