Size Zero?

Ein wundervollen Samstag liebe Leserinnen und Leser,

bereits seit geraumer Zeit überlege ich am Size-Zero-Programm teilzunehmen. Da es ja doch eine ganze Stange Geld ist, dachte ich mir ich frage euch vorher ob bereits Jemand Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja, welche? 🙂

Wenn ich mich doch dazu hinreißen lasse, den lästigen Rest Babyspeck abzutreiben: Würde es euch interessieren, wenn ich darüber Blog- und Videotagebuch führe? Was genau interessiert euch am Programm? Zum Beispiel der tägliche Gewichtsstand? Wöchentliche Zwischenschritte von Umfangmessungen? Körperliches und emotionales Befinden? Wie oft sollte ich zu diesem Thema bloggen?

Los, sagt mir was ihr davon haltet! Eure Meinung interessiert mich brennend.

 

Eure WaschbärMAMA <3

 

Kommentare

10 Antworten zu „Size Zero?“

  1. Avatar von Meolyn
    Meolyn

    Liebe Amy, auch wenn ich finde, dass du nicht abnehmen musst, würd ich dein Videotagebuch dazu abonnieren

    1. Avatar von DiamondOfTears
      DiamondOfTears

      Ist ja auch eher ein Fitnessprogramm um seine Muskeln zu definieren und seine Haut zu straffen 🙂 Dabei stellt man seine Ernährung um (hab ich ja bereits).

  2. Avatar von Kento

    hi!
    könntest du vlt einen link dazu posten was genau dieses „size zero“ programm ist? hört sich ja erstmal nicht sooo gesund an, aber das kann ich erst sagen wenn ich mehr infos darüber habe 😉 ist das ne reine ernährungsumstellung oder ist sport auch dabei? (hoffentlich^^)
    mich persönlich würde es interessieren, wie es dir dabei geht- da ich nichts von der waage halte, sondern viel mehr davon, ob einem das eigene spiegelbild gefällt! 😉 ein wöchentliches update vielleicht? oder einfach wann immer du lust dazu hast.
    viel erfolg! 🙂

  3. Avatar von Ally
    Ally

    Hi Amy,

    Ich kann mir vorstellen das viele dieses Thema interessiert.
    Mich persönlich allerdings nicht. Ist nicht böse gemeint, aber das Thema „Abnehmen“ springt einen doch an jeder Ecke an.

  4. Avatar von sheo
    sheo

    Übertreibst du nicht langsam? Zuerst ging es nur darum die schwangerschaftspfunde runter zu bekommen, damit du auf dein altes Gewicht kommst und nun sprichst du von size zero? Nach meinem Verständnis kommt das nem magerwahn gleich, denn size zero bedeutet doch weniger als 36 (schlank) und weniger als 34 (dünn) also was findest du daran toll?

  5. Avatar von Blubfisch
    Blubfisch

    Frauen, die in Kindergrößen passen, finde ich scheiße. Sorry.

  6. Avatar von Lotta
    Lotta

    Ich finde das Thema interessant und fänd`s toll wenn du darüber schreiben würdest 🙂

  7. Avatar von Elina Krähenbühl
    Elina Krähenbühl

    Hej Amy
    Ich finde es eine gute idee und würde mich über ein video freuen.

  8. Avatar von Jemand
    Jemand

    Amy, du bist sausexy und brauchst nicht abzunehmen!

    Schon gar nicht auf Kindergrößen wie „Size Zero“!

  9. Avatar von das Internet
    das Internet

    Hör auf mit dem Scheiß, Amy! Du bist sexy, und musst kein bisschen abnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert