≡ Menu

Programmieren? Ich kopiere Befehle!

MySQL…
Amy und programmieren. Turbo Pascal und C++ sind schon 10 Jahre her. Dank dieser Basics verstehe ich zumindest einen Hauch von dem was ich tuen muss bzw. kann. Allerdings klappt nichts von dem was ich finde. Ich probiere rum und sämtliche Befehle die korrekt aussehen. Falls das komplett nach Hinten losgeht, habe ich bereits ein Backup gesichert. Nur kann ich nicht sicher sagen, wie lange ich dafür brauchen würde, falls ich Mist baue, um alles wieder auf Vordermann zu bringen.

Learning by doing.
Im Notfall gibt es eben einen neuen Blog 🙂
Keine Angst, diamondoftears.de bleibt immer aktuell.

Im Prinzip suche ich alle Post mit dem alten Link und ersetze sie mit einem Befehl durch den neuen Link.
Wäre ärgerlich, wenn ich das bei 523 gefundenen Ergebnissen (z.B. Bilder) manuell machen müsste.

IMG_0482

Für heute erst einmal wieder die Schnauze voll… ich versuche es seit 2 Stunden. Aber nach jedem „OK“-Eingabe Versuch erscheint ein rotes Error.

Update, Replace, Convert, Set

Habt noch etwas Geduld mit mir.
Noch sehe ich es nicht ein, >20€ dafür zu bezahlen – nach oben hin offen.
Ich bin dem Ziel viel zu nah, das spüre ich!

<3 Eure WaschbärMAMA

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: