≡ Menu

Mein Blog braucht Hilfe

Hallo ihr Waschbären,

ein Hater macht sich zur Zeit die Mühe meinen Blog als unsicher und gefährlich einzustufen. Das hat zur Folge, das weniger Leute den Blog klicken, weil Sie WOT vertrauen. So kann eine Seite, die eigentlich Viren und Trojaner von uns fern halten soll missbraucht werden um den ins Auge stechenden „Feind“ (meine Wenigkeit) etwas zu Schaden.

Wer 2 Minuten Zeit hat und mir einen kleinen Gefallen tun möchte, klickt sich mal eben durch eine Anmeldung (Nick, eMail und Passowrt – ohne EMail-Bestätigung ODER 1-Klick-Facebook-Registration) und bewertet meine Homepage wieder in den grünen Bereich.

http://www.mywot.com/en/scorecard/diamondoftears.wordpress.com

Falls nicht, lassen wir dem Hater den kleinen Sieg 🙂
Aber aufhören, werde ich niemals. Egal wie oft du dich noch registrierst und meine Seite runter votest. Am besten suchst du dir neue Feinde, falls du keine Freunde findest.

Eure Waschbärmama <3

{ 4 comments… add one }
  • pueppi Oktober 4, 2012, 12:01 pm

    Was es nicht alles gibt um anderen zu schaden. Ö.ö

  • Dawn Oktober 4, 2012, 5:00 pm

    Done! Solchen kleinen Hatern zeigt man mal wo´s lang geht und dann haben sie bald keinen spaß mehr dran… hoffentlich 🙂

    • diamondoftears Oktober 4, 2012, 5:07 pm

      Spätestens jetzt gibt die Person auf oder fühlt sich heraus gefordert 🙂

  • Blubbfisch Oktober 7, 2012, 8:33 pm

    Was zur Hölle ist WOT?

Leave a Comment