≡ Menu

Kleidertauschparty in Berlin

Am 2. Dezember ist es endlich soweit… große Tauschparty in Berlin-Kreuzberg. Organisation: Me, myself and I. Also hätte ich nicht genug zu tun: Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen.

Meine Bewerbung hat scheinbar Anklang gefunden. Als ich die Bewerbung in letzter Minute raus schickte, hätte ich niemals gedacht, eine Antwort zu bekommen. Stoßgebete wurden mal wieder erhört. Die Antwort kam. Und sie war positiv. Ich war überwältigt.

Das Event am Sonntag, den 02.12. in der fiesen Remise in der Köpenicker Straße 18-20, Berlin. Beginn ist 14 Uhr, Ende gegen 19:00 Uhr.

So funktioniert das Ganze:

Bringt eure alten Klamotten vorher zu folgenden Terminen in die Fiese Remise Zeit:
MI-FR 28.11.-30.11, 12:00 – 16:00 Uhr SAGE Restaurant
(selbe Adresse wie oben – am Weinladen vorbei Metalwürfel ist der Eingang).
SA 01.12.2012, 14:00 – 17:00 Uhr in der Fiesen Remise
(Keller – Links vom Exil Möbelhaus – Backsteinscheune)

Pro abgegebenes Kleidungststück erhält man eine Tauschmarke, die am Tag der Veranstaltung gegen andere Kleidungsstücke eingetauscht werden kann. Es werden gut erhaltene Kleidung und Accessoires angenommen. Jede Person kann maximal 10 Teile abgeben. Übrig gebliebene Sachen werden ab 19:00 Uhr verkauft, der Erlös wird restlos an das Sage Hospital gespendet.

Gebt eure alten Sachen lieber zu früh als zu spät ab, denn ist die maximale Teilnehmerzahl von 300 Tauschern erreicht, werden keine weiteren Teile angenommen.

Am Tag der Veranstaltung werden die Klamotten nach und nach aufgefüllt, sodass sich auch ein späteres Kommen lohnt. Für die kulinarische Versorgung sorgt das Barteam der Fiesen Remise und Musik gibt´s auch: DJ Till Beat legt handgemachte Klassiker auf die Plattenteller Tanzen .

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook: Teilnehmen <3

Wenn ihr noch Fragen habt, postet sie und ich werde fleißig beantworten 🙂

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment