≡ Menu

HCG Leptin DIÄT Stoffwechselkur KAVOS Erfahrung

Habe mir eine HCG Diät von Kavos (einfachleicht.de) bestellt.

Habe das Produkt schon seit über einem Jahr in meinem Amazon Warenkorb gehabt und finde 139,00€ nicht gerade wenig Geld. Aber wie das eben mit der Abnehmindustrie ist und den guten Vorsätzen im neuen Jahr, irgendwann wird der Drang dann doch zu groß, etwas neues/anderes zu probieren.

Ich darf erst am ersten Tag nach meiner Regel beginnen / also ca. in 10 Tagen. Werde euch hier meine eigenen Rezepte + (Nahrungs+Sport)Tagebuch und meine Erfahrungen posten. Das sollte sogar regelmäßig funktionieren. Da ich ohnehin ein Sport-, Speise- und Kalorientagebuch führe.

Ich habe auch KEINEM Blog irgendwelche Erfahrungsberichte gefunden. Die Amazon-Berichte sind durchweg ziemlich positiv. Meine Rezension werde ich erst nach den 6 Wochen der „Kur“ schreiben. Vielleicht hat einer von euch ja bereits Erfahrung mit dieser Marke oder allgemein mit einer Stoffwechselkur gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr berichtet. Egal ob positiv, negativ oder informativ.

Im nächsten Blogeintrag dann mehr zum Thema Stoffwechsel, Leptin, Verpackung und Versand und Vorbereitung.

Liebe Grüße
Amy

P.S. Der Link zu Amazon ist mit meinem Partner-Programm bei Amazon verlinkt. Sprich, ich sehe wie viele darauf klicken und, wenn ihr etwas kauft, bekomme ich Provision.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment