Gewinnspiele die 5te

Wie jeden Dienstag wurde heute Ausgelost und neue Gewinne rücken nach. Die Gewinnchancen stehen zur Zeit bei 50% – also traut euch. Nach wie vor habe ich zwischenzeitig keine Million gewonnen und verschenke aus Spaß am Schenken und Freude machen. Es gilt nach wie vor: Postkarten bis zum nächsten Dienstag an meine Postbox senden. Und vielleicht ist etwas dabei, dass dir eine Freude machen würde? Ich möchte minimalistischer werden und euch damit zu müllen 😀 Vielleicht, ganz vielleicht, hätte einer von euch -eventuell du- eine Verwendung für etwas?

Was du dafür tun musst? Ich freue mich schon im voraus über einen Kommentar, dass du teilnimmst. Damit ich weiß, ob ich zur Postbox fahren muss oder ob ich es gleich lassen kann. Das wichtigste ist, dass du mir eine Postkarte an meine Postbox sendest, mit entsprechendem Stichwort.

Postbox
Postfach 110207
10832 Berlin

Wichtig:
Auf der Postkarte sollte deine volle Adresse stehen und das Stichwort.
Einsendeschluss ist heute in 7 Tagen – der 3. Juli 2012 – siehe Countdown (links).

Das Los entscheidet über den Gewinner!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass es Kleinigkeiten für dich gibt.
Wenn nichts dabei ist, dass dir 100% gefällt, warte einfach auf die nächste Verlosung am 3. Juli 2012.

P.S. Ich gebe mich zufrieden mit coolen Postkarten und netten Worten 😉
P.P.S Du brauchst eine 45Cent Briefmarke


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Gewinnspiele die 5te“

  1. Avatar von ...

    Kannst Du vielleicht den Ring nochmal photographieren? Kann nicht richtig erkennen, was er darstellt… Danke! 🙂

  2. Avatar von Nikolas
    Nikolas

    Ich habe gerade Karte ausgefüllt und werde sie jetzt abschicken gehen 🙂

    1. Avatar von diamondoftears

      Genial, ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert