Gewinnspiele die 3te

Wie jeden Dienstag wurde heute Ausgelost und neue Gewinne rücken nach. Die Gewinnchancen stehen zur Zeit bei 50% – also traut euch. Nach wie vor habe ich zwischenzeitig keine Million gewonnen und verschenke aus Spaß am Schenken und Freude machen. Es gilt nach wie vor: Postkarten bis zum nächsten Dienstag an meine Postbox senden. Und vielleicht ist etwas dabei, dass dir eine Freude machen würde? Ich möchte minimalistischer werden und euch damit zu müllen 😀 Vielleicht, ganz vielleicht, hätte einer von euch -eventuell du- eine Verwendung für etwas?

Was ich heute Verlose: Das Bügelbild ist wie ein Aufnäher, nur zum auf bügeln. Davon hatte ich mal sooooo viele, um meine Kleidung etwas individueller zu gestalten und meine Meinung auszudrücken. Die Handyhalter-Kuh ist eines der letzten Bestandteile mein Kuhsammlung, die ich eines Tages einfach aufgegeben habe. So ist das manchmal… man sammelt und sammelt… und dann hatte es einmal persönlichen Wert. Thors Hammer ist sicherlich seit 2002 auf meinem Schmuckständer vertreten. Ich trage ihn einfach nicht mehr und er wollte noch weitere Festivals und Konzerte besuchen – hat er mir geflüstert. Billy Talent III Magnete für deine Pinnwand oder die Minibar in deinem Zimmer. Der Ring für MÄNNER sagt AMEN, ist nickelfrei und etwas für große Finger – Amen 🙂 Das gelbe Gummibärchen ist nicht aus Gummi – eher Hartplastik. Es hat ach schon etwas gelitten, da es jahrelang an meinem Schlüsselband hing *augenroll*

Was du dafür tun musst? Ich freue mich schon im voraus über einen Kommentar, dass du teilnimmst. Damit ich weiß, ob ich zur Postbox fahren muss oder ob ich es gleich lassen kann. Das wichtigste ist, dass du mir eine Postkarte an meine Postbox sendest, mit entsprechendem Stichwort.

Postbox
Postfach 110207
10832 Berlin

Wichtig:
Auf der Postkarte sollte deine volle Adresse stehen und das Stichwort.
Einsendeschluss ist heute in 7 Tagen – der 26. Juni 2012 – siehe Countdown (links).

Das Los entscheidet über den Gewinner!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass es Kleinigkeiten für dich gibt.
Wenn nichts dabei ist, dass dir 100% gefällt, warte einfach auf die nächste Verlosung am 26. Juni 2012.

P.S. Ich gebe mich zufrieden mit coolen Postkarten und netten Worten 😉
P.P.S Du brauchst eine 45Cent Briefmarke


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Gewinnspiele die 3te“

  1. Avatar von Laila
    Laila

    kommentar hier? du kannst zum postfach fahren!

    1. Avatar von diamondoftears

      JUHU… aber ich fahre erst Dienstag früh.

  2. Avatar von Kathi
    Kathi

    ich versuch mien Glück noch einmal 😀 kann aber erst morgen losschicken ich hoff das klappt noch…Hab mich total gefreut über den Brief mit den Bügelbild letztes Mal 🙂

    1. Avatar von diamondoftears

      Das Los entscheidet. Vielleicht hast du wieder Glück 😉 Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert