≡ Menu

Gewinnspiele die 2te

Da sich doch mehr als gedacht daran beteiligt haben, hier Runde 2. Noch immer bin ich kein sonderlich reicher Mensch, aber ich gebe vom Herzen. Wie beim letzten Mal handelt es sich um Kleinigkeiten, die ich gerne unter euch bringe. Und vielleicht ist etwas dabei, dass dir eine Freude machen würde? Ich möchte minimalistischer werden und euch bereichern *frechgrins* Vielleicht, ganz vielleicht, hätte einer von euch -eventuell du- eine Verwendung für etwas?

Was ich heute verlose: Das Bügelbild ist wie ein Aufnäher, nur zum auf bügeln. Davon hatte ich mal sooooo viele, um meine Kleidung etwas individueller zu gestalten und meine Meinung auszudrücken. Der Nagellack ist von Stylebook.de eine Limited Edition und pink, dezent glitzernd. Die Jack-Buttons kommen in einem 5er-Pack und sind von dem letzten Geburtstag von Jack Daniels – ehrlich gesagt, musste ich mal wieder doppelt zugreifen – wie immer, wenn es etwas kostenlos gibt. Das Armband habe ich selbst gemacht, es ist ein Lederband (schwarz) und die Glöckchen sind golden – es ist verstellbar – der Sound ist fröhlich, leicht. Die langen Ohrringe trage ich leider nie. Sie verheddern sich in meinen Dreads. Die Totenkopf-Ohrringe trage nicht nicht mehr, aber sie haben echt einiges mitgemacht, was man ihnen auch ansieht – Emozeit-Überbleibsel *in Erinnerung schwelg*

Die Glöckchen haben einen süßen Sound

Was du dafür tun musst? Ich freue mich schon im voraus über einen Kommentar, dass du teilnimmst. Damit ich weiß, ob ich zur Postbox fahren muss oder ob ich es gleich lassen kann. Das wichtigste ist, dass du mir eine Postkarte an meine Postbox sendest, mit entsprechendem Stichwort.

Postbox
Postfach 110207
10832 Berlin

Wichtig:
Auf der Postkarte sollte deine volle Adresse stehen und das Stichwort.
Einsendeschluss ist heute in 7 Tagen – der 19. Juni 2012 – siehe Countdown (links).

Das Los entscheidet über den Gewinner!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass es Kleinigkeiten für dich gibt.
Wenn nichts dabei ist, dass dir 100% gefällt, warte einfach auf die nächste Verlosung am 19. Juni 2012.

P.S. Ich gebe mich zufrieden mit coolen Postkarten und netten Worten 😉
P.P.S Du brauchst eine 45Cent Briefmarke

{ 13 comments… add one }
  • Steffi Juni 12, 2012, 11:58 am

    Ich mache diesmal auch mit
    +

  • Kathi Juni 12, 2012, 9:01 pm

    ich mach auch diesmal mit :))

  • Nijka Juni 12, 2012, 10:20 pm

    Wenn ich’s nicht wieder verpeil, mach ich diesmal auch mit :’D

    • diamondoftears Juni 13, 2012, 12:43 am

      Jetzt Postkarte schreiben. Auf den Schreibtisch legen, oder über die Türklinke anheften oder einfach mit ihr aus dem Haus gehen… dann irgendwann einwerden, wenn es nervt 😉

  • supertini Juni 12, 2012, 11:15 pm

    ich werd mein glück auch mal versuchen ^-^

    • diamondoftears Juni 13, 2012, 12:43 am

      Nur zu! So Klein ist die Chance nicht! 😀

    • supertini Juni 14, 2012, 5:39 pm

      hey, wollte fragen, ob ein normaler brief auch okay ist, da ich keine coolen, bzw überhaupt postkarten habe und es hier in meinem kuhdorf auch keine zu kaufen gibt..

  • nijka Juni 13, 2012, 11:05 am

    War gerade bei der Post und hab die Karte verschickt, also diesmal hab ich’s nicht verpeilt 😉

  • lisa Juni 14, 2012, 10:11 pm

    werde es auch mal die tage versuchen 🙂 find es richtig toll von dir, dass du sagst, dass du mit dem herzen schenkst, weil darauf kommt es meiner meinung nach an. wünsch dir alles gute <3

    • diamondoftears Juni 15, 2012, 11:21 pm

      Ich freue mich. Mit diesen Kleinigkeiten kann ich wohl kaum große Menschenmengen anlocken 😉 Aber ich mache es trotzdem gerne für meine Leser und Zuschauer. Und wenn es „nur 6 Leuten“ eine Freude beim lesen und auspacken für 1 Minute verschafft, ist es mehr, als es bei mir anrichten kann.

Leave a Comment