Gewinner der Verlosung

Danke für all die vielen liebevollen Postkarten und Briefe – und natürlich eure Worte. Danke! Alles wird verpackt und geht die Tage an euch raus 🙂 Ihr könnt mir natürlich jederzeit schreiben.

Postbox
Postfach 110207
10832 Berlin

Als ich heute morgen das Postbach geöffnet habe, kam mir so viel Liebe entgegen. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Deswegen gibt es jetzt JEDEN Dienstag eine kleine Verlosung. Weiterhin sind es nur Kleinigkeiten – aber irgendwas möchte ich euch zurück geben! Danke, dass es dich gibt!

Lustig, dass es 2 gleiche Postkarten (unter all den vielen Postkarten in diesem Land) in mein Postfach und unter die Gewinner geschafft haben. Die nächste Verlosung erscheint innerhalb der nächsten Stunde. Also bis gleich 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert