Foto Projekt POP

Zur Zeit besitze ich den Schlüssel einer leerstehenden Wohnung, Nachmittags ist sie schön durchflutet von Licht. Zur Zeit nutze ich sie gerne um schöne Bilder zu machen. Ein leerer Hintergrund wirkt eben tausend mal besser als eine zugestellte Wohnung 🙂 Dabei sind durchaus tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe sie etwas bearbeitet. Hier Projekt POP.

pop3

pop

pop2

Blau steht mir, wie ich finde… ich weiß, dass man sieht, dass ich die Bilder bearbeitet habe. So soll das sein. Hunderwasser neu & narzistisch sowie minimalistisch interpretiert. Groß Kunst! 😉 Diese Worte lege ich euch schoneinmal in den Mund, falls jemand fragt und euch zu meinen neuen Werken interviewen möchte.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
Diese Woche verstaue ich wieder meinen Dankbarkeitsstein in meinen Taschen. Darauf freue ich mich richtig 🙂

<3
Amy


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Foto Projekt POP“

  1. Avatar von Olaf Scheunemann, Hamburg
    Olaf Scheunemann, Hamburg

    Dein blau ist mein türkis! Oder meintest du die Schuhe im mittleren Bild? Das letzte Bild hat eine alte Erinnerung in mir wachgerufen. Ich kam erst nicht drauf aber dann vieles mir wieder ein. Das türkis die Vögel auf dem Shirt mein erstes Handy ein Philips Twist von E-Plus. Die hatten damals fast das gleiche türkis für ihre Schrift und eine kleiner Vogel schwebte darüber. Das hätte damals ein schickes E-Plus Werbefoto werden können. http://img268.imageshack.us/img268/6356/scanlogoeplus.JPG

  2. Avatar von Evy

    Hübsch! Fotografierst du mit einem externen Selbstauslöser?

    1. Avatar von diamondoftears

      Auch. In diesem Fall nicht. Habe mich mit meiner Freundin abwechselnd fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert