≡ Menu

Ein Buch veröffentlichen?

Schon so oft habe ich darüber nachgedacht, ob ich ein Buch veröffentlichen soll. Diesen Gedanken hatte ich schon mit 13 Jahren. Schon oft habe ich angefangen. Doch nie habe ich das durchgezogen und beendet.

Jetzt habe ich eine Anfrage erhalten.
Und natürlich finde ich es atemberaubend.
VERDAMMT, nein ich bin geehrt.
Auf der anderen Seite frage ich mich,
was in meinem Leben den rechtfertigt ein Buch zu veröffentlichen.
Gibt es nicht schon genug Bücher wie Sand in der Wüste?

Daher frage ich natürlich dich!
Wenn es ein Buch über mein Leben geben würde,
würde es dich faszinieren? Würdest DU es lesen?
Vielleicht sollte ich mich fragen, ob ich es lesen würde.
Würde ich… je nachdem wie privat und ehrlich es wäre *grins*

Dann frage ich nun euch?
Welches sind die Fragen, die Amy in einem Buch beantworten könnte. Welche Geschichten interessieren euch? Was möchtet ihr wissen?
Denn mein Lebenswerk ist ja bereits im Netz.

Ich finde die Idee wundervoll! Freudensprünge.
Aber am Ende zählt bei einem Buch, dass es gelesen wird.
Es soll fesseln. Eine Fiktion kommt für mich nicht in Frage,
ich bin kein Roman-Autor.

Ach ja… Gedanken rennen und verbrennen im Nirvana.

Ich hab euch Lieb,
eure WaschbärMAMA

{ 7 comments… add one }
  • Julia April 12, 2014, 11:21 am

    Mich würde interessieren, warum du in Israel gelebt hast.

  • ??? April 12, 2014, 4:41 pm

    ja mach es den einige leite werden es mit begeisterung lesen die dich in ihr herz geschlossen haben

  • frauelinsonnenschein April 13, 2014, 10:06 pm

    Liebe Amy,

    ich würde ein Buch von dir über dein Leben total interessant finden und ich würde es auf jeden Fall lesen ! Am besten noch ein Hörbuch von dir eingelesen. <3 Das wäre cool ! 🙂

    Ganz lieben Gruß
    fraueleinsonnenschein

  • TammiiCore April 15, 2014, 4:44 pm

    Also ich hab mich schon immer tierisch darüber gefreut wenn du was aus deiner Vergangenheit erzählst. Ich finde dich einfach unheimlich interessant und jedes kleine bisschen an gedankengängen oder vergangenen erfahrungen die du gemacht hast fesselt mich schon ungemein.
    Auf deinem alten blog gab es schon einiges was ich sogar gut und gerne 3 mal gelesen hab. Ich glaub ich bin diesen alten blog schon 5 mal durchgegangen. Mit den ganzen bildern von vergangenen Festen. Oder dieser Chatverlauf mit dieser XXL dame. Klar ein chat verlauf eignet sich nicht für ein buch (oder doch?) aber allgemein hast du mich schon immer fasziniert, weil du offen bist ehrlich schreibst und das fesselt mich. ^-^

  • Nirvana April 17, 2014, 2:41 pm

    Ein Buch von dir fände ich total super!!!
    Mich würde etwas über deine Gothic- und Emozeit interessieren 🙂

  • Lea April 19, 2014, 9:25 pm

    Hallo Amy:). Mich würde deine Jugend und deine verschiedenen Erfahrungen während deines ‚Erwachsenwerdens‘ interessieren 🙂 würde es aufjedenfall lesen❤ liebe Grüße

    • Wamaeno April 25, 2014, 2:57 pm

      Jo, genau das würde ich auch gerne lesen und würde auf jeden Fall das Buch kaufen. Ich frage mich oft, was alternative Menschen erlebt haben und antreibt. Einfach einen Einblick darin zu erhalten, das wäre schon spannend glaube ich 🙂

Leave a Comment

Next post:

Previous post: