Die Gewinner #2

Danke für die zahlreiche Teilnahme. Danke für die schönen Wörter und diese vortrefflich gewählten Briefkarten. Ich bin durch und durch begeistert.

Josephina R. – ohne Nachnamen würde die Post wahrscheinlich nicht ankommen – ich brauche noch deinen Nachnamen.

Die nächste Verlosung lässt übrigens nicht lange auf sich warten. Wieder so ca. in einer halben Stunde hier auf meinem Blog zu finden.

DAAAAAANKE ihr Gutmenschen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Die Gewinner #2“

  1. Avatar von Nijka
    Nijka

    Yeah, gewonnen ♥

    Ps: Immer wenn ich mir deinen Blog über’s Handy ansehe, denke ich das mein Handy ’nen Riss hat, wegen deinem Banner :’D

    1. Avatar von diamondoftears

      Jippi… versuche heute zu versenden. Spätestens Ende der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert