≡ Menu

Der Clown

Vor oder hinter der Kamera, das ist mir fast egal – Hauptsache Kamera. Am Wochenende habe ich endlich mal das Kind ausquartiert und mit meinen wunderschönen Mädels mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wir waren zu viert und das war perfekt.

Sad_Clown

Trauriger Clown 2

Trauriger Clown 3

Die Serie des traurigen Clowns „Pierrot“ gefällt mir besonders gut.

Trauriger Clown 6

Wenn es euch interessiert, frage ich die Mädels auch gerne, ob ich Ihre Bilder veröffentlichen darf (damit sie ebenso überzeugt von der Idee sind, müsst ihr nette Kommentare schreiben – je mehr sosto überzeugender!). Blaubeerina kennt ihr ja wahrscheinlich schon. Die mit den kurzen blonden Haaren ist Mary Mitternacht und die mit den längeren Blonden Haaren ist Blaubeerinas Schwester – mir ist spontan kein Künstlername eingefallen 🙂 Wir denken uns gerne Themen aus und verbringen dann den Samstag damit uns gegenseitig ins rechte Licht zu rücken. Dazu gibt es Kaffee und laute Musik. Nach 4-5 Stunden ist dann auch echt die Luft raus. Wir haben die perfekte Lokation und wollen sie so oft wie möglich nutzen. Wenn ihr wollt, lade ich jedes Mal ein paar Bilder hoch 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
die Waschbärmama

{ 8 comments… add one }
  • Olaf Scheunemann, Hamburg April 3, 2013, 4:47 pm

    Oh ja! Noch mehr Engel, wunderbar.
    Aber „das Kind ausquartiert“ hört sich irgenwie gemein an. Als hättest du sie auf die Strasse gesetzt.Obwohl ich mir sicher bin das es so nicht gewesen sein kann.

  • lillylifeless April 3, 2013, 8:44 pm

    Klingt nach tollen Freundinnen und tollen Nachmittagen. 🙂
    Finde die Bilder echt toll. Würde gerne auch die anderen sehen. 🙂

  • Sarana April 3, 2013, 9:14 pm

    Ist „Pierrot“ von Placebo inspiriert? Das Lied liebe ich sehr. Und auch eure Bilder. Freut mich für dich, dass du wieder ein wenig mehr Zeit für Shootings findest. Und natürlich würde ich mich freuen, mehr von dir und den anderen 3 Damen zu sehen. 🙂

  • Lotta April 3, 2013, 11:11 pm

    die vorhandenen bilder sehen schon verdammt gut aus, will mehr von eurer kunst sehen 🙂

  • xarpo1984 April 4, 2013, 8:05 am

    Die Bilder sind voll schön! Ich selbst liebe es auch Bilder zu machen und würde mich daher freuen, öfter welche zu Gesicht zu bekommen! 🙂

  • Lilalisa April 4, 2013, 7:05 pm

    Tolle Bilder und tolle Ideen! Ich würde die anderen Bilder auch sehr gerne sehen!!! 🙂 x

  • Erik April 4, 2013, 7:54 pm

    Mädels ihr seid fotogen und habt allesamt eine raumfüllende Bildpräsenz..
    So etwas darf man nicht für sich behalten, dass muss man hergeben. 🙂
    Wer hat den die obigen Bilder arrangiert? Das ist wirkt sehr professionell.
    Ruhig mehr davon! 😉
    Und Amy gehört m.M.n ganz bestimmt VOR die Kamera.
    Ein Clown, ist ein Clown, ist ein Clown, ist ein Clown!… *snief*… (^_^)

    • Erik April 4, 2013, 7:57 pm

      Ich meinte natürlich eine „bildfüllende Raumpräsenz“…. LG, Erik

Leave a Comment

Next post:

Previous post: