≡ Menu

BaByliss Styling-Event mit André Märtens in Berlin

Hallo ihr Lieben,

heute Abend war ich auf einem wundervollen Styling-Event von BaByliss mit André Märtens in Berlin. Es ist das erste Mal, dass ich auf ein Styling-Event eingeladen wurde.

Als ich BaByliss laß habe ich mich sehr gefreut. Vor ungefähr 11 Jahren habe ich mein erstes BaByliss-Produkt erhalten. Es war so eine Art Zopf-Flechte-Gerät und dieses war ein schöner Anlass für Pyjamapartys 😉

Ich wurde freundlich empfangen in einem wunderschönen eleganten und schicken doch schichten Frisörsalon.

J52F3375 Kopie

An allen Plätzen verteilt mysteriöse Haarprodukte.

J52F3350 Kopie

Wo platziert man sich in einem Raum voller stylischen Bloggern, die sich alle zu kennen scheinen? Am wohlsten habe ich mich in einer Ecke gefühlt, wo ich erst einmal ganz entspannt beobachten konnte, wie das hier so alles läuft. Zufällt war diese Ecke genau neben dem Buffet… *undnebenderbarhust*.

Es begann 45 Minuten nach Ankunft ein Präsentation von den noch mir unbekannten Geräten. André Märtens, ein sehr kompetenter, sympathisch wirkender (u.a.) Fashion-Week-Stylist führte die Frisurhelfer für Zuhause vor. Das erste Modell, eher inkompetent, aber nun gut… ließ an sich vorführen.

Zuerst ein Föhn mit rotierender Bürste iPro Rotation Brush 800.

Brush & Style_Demofilm_1mn27s_English_MR

Und dann ein anderes Gerät Namens Curl Secret.

J52F3422 Kopie

Sehr faszinierendes Gerät – André führte vor, Blogger probierten zuerst an dem grimmigen Modell aus.

J52F3633 Kopie

Keine 10 Minuten später, verteilten wir uns alle an Spiegeln und Sitzplätzen um das Wunder selbst zu probieren. Einige an sich selbst, andere bevorzugten noch immer den Kopf einer Anderen. Ich „curlte“ die wunderschönen langen Haare dem Tattoomodel Inked Snow White.

J52F3833 Kopie

Alles in allem: Ein sehr gelungenes Event.
Leider gingen fast alle kurz nach der Probierphase.
Und das zweite Model kam nicht zum Einsatz 🙁
Diese wirkte wirklich sehr freundlich und überzeugt.
Man hätte alle bei Laune halten können mit einer Verlosung des Wundergerätes am Ende 😉

Am Anfang war ich eher nicht überzeugt… da ich dachte: Ist ja alles schön und gut, aber mir steht das sicherlich nicht. Und dann haben binnen weniger Minuten tatsächlich noch Inked Snow White und eine freundliche Mitarbeiterin von Greyling meine Haare gecurlt. Curlen wird 100% durch das neue Gerät „Curl Secret“ von BaByliss ein fest integrierter Begriff in der Beauty-Szene.

mira_curl_perfect_babyliss

{ 2 comments… add one }
  • Olaf Scheunemann Oktober 3, 2013, 6:11 pm

    Hallo Amy,
    Hier müsste ich jetz die Werbeeinblendungen ertragen wenn da welche wären.
    Benutzt du Keinen Webeblocker? Soltest du mal probieren es ist erstaunlich wie gut Webseiten aussehen wenn da wo die Webung mal war nur Weiße Flächen zu sehen sind.
    Deinen Blog finde ich natürlich auch ohne den Link auf Youtube, du hast hast uns ja mitgeteielt wo er zu finden ist. Aber es wäre bequemer für mich einfach einen Button zu klicken um hier zu landen, ich bin nämlich faul wenn man mich lässt.

    • DiamondOfTears Oktober 4, 2013, 9:11 pm

      Ach lieber Olaf,

      ich freue mich über dein Kommentar.
      Die Werbeeinblendungen, wenn da welche wären, wären von mir.
      Um mich zu finanzieren, um etwas von der Zeit zu kaufen, die ich hier „arbeite“.
      Denn alle Artikel, das Niederschreiben, die Bilder, die Ausflüge, die Gedanken zu Worten zu fassen… das und mehr: Das ist Arbeit, die mir Spaß macht und die ich mein Leben lang noch ausführen möchte. Und das geht nur, wenn ich davon auch meine Miete bezahlen kann, oder zumindest das Essen 🙂 Also ertrage doch bitte die Werbung, wenn ich mich für welche Entscheide *knuddel*

Leave a Comment