≡ Menu

Ausmisten und Kleiderkreisel

Ich wollte nur DEZENT darauf hinweisen, dass ich meinen Katalog bei Kleiderkreisel aufgefüllt habe 🙂

Als großer Fan von Kleiderkreisel ist es mir natürlich wichtig, stetig neue Mitglieder auf Kleiderkreisel zu entdecken, da dadurch natürlich auch neue Kleidung auf den Markt kommt. Es ist einfach unglaublich, wie viele Teile in meinem Schrank vergammeln. Gerade möchte ich wieder verstärkt Platz schaffen. Mir ist danach, mehr Raum zu haben. Das geht irgendwie nicht, wenn man so viele Dinge hat. Zeug, Sachen, Materialien… ich würde ja umziehen um mich mal wieder zu lösen. Da ist es immer so einfach 🙂 Aber ausmisten bzw. aussortieren fällt mir irgendwie schwer.
Deswegen mag ich Kleiderkreisel so. Da bekomme ich etwas anderes für das was rum liegt. Es müsste auch soetwas wie Zeugtausch geben… für CDs, Bücher, Wecker, alte Kisten mit Briefen… wovon man eben eine Menge hat und von Wohnung zu Wohnung schleppt.

IMG_6833

Ich glaube morgen nehme ich mir meine CDs vor. Was macht man eigentlich heutzutage mit CDs? Man kann doch alles legal auf Spotify hören. Die nehmen auch so viel Platz weg. Ich denke, es gibt die Tage ein paar CDs zu verschenken *gg*

<3
Amy

{ 3 comments… add one }
  • Ella März 11, 2013, 1:05 am

    für deine cd’s/Bücher/spiele etc. -> http://www.Tauschothek.de ^.^

    Grüße <3

  • Raine März 12, 2013, 5:05 pm

    Ich packe alte CDs, etc. immer auf booklooker.de. Mag ich sehr gerne.
    Aber Kleiderkreisel ist auch super. Hab da schon für einige ausgemistete Klamotten ein neues Zuhause gefunden. 🙂

  • Satemin März 13, 2013, 5:59 pm

    Kleiner und schmaler müsste man sein. Dann könnte ich deine tollen Klamotten auch tragen. 🙁

Leave a Comment