Alle haben gewonnen!

Alle die an der Verlosung teilgenommen haben, haben etwas gewonnen. Gratulation an alle! Bilder sind gerade nicht möglich, weil ich meine Kamera verliehen habe *hust*

Aufgrund von Zeitmangel und sinkender Teilnehmer, werde ich doch lieber den 2 Wochen-Rhythmus einführen. Hoffentlich bist du nicht böse auf mich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Alle haben gewonnen!“

  1. Avatar von Dawn
    Dawn

    schade das es weniger teilnehmer werden… ich hab keine schöne postkarte gefunden 🙁
    naja, nächstes mal vielleicht 😀

    beim 2 wochen rhytmus ist das eh viel gechillter wenn man mal vergisst auf den blogg zu gucken oder so *hüstel* hihi

    1. Avatar von diamondoftears

      Richtig, auch für mich weniger Stress. War dann doch eher belastet als Spaß. So soll das ja nicht sein.

  2. Avatar von Nikolas
    Nikolas

    Eine Woche ein Gewinnspiel ist wirklich ein bisschen viel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert