Abnehmen

Es hört nicht auf mich zu beschäftigen. Noch 5 Kilo bis zum Vorschwangerschaftsgewicht. Heute bin ich erstmals auf Almased gestoßen – eine Klassenkameradin trinkt das. Meine Erfahrung mit Sättigungsshakes: Schmecken mies, sättigen Null.

Almased ist einer der meist gesuchten Abnehmbegriffe online. Das habe ich heute für mich bestellt. Und ich werde euch Bericht erstatten.

Aktuell trinke ich viel Wasser, Kaue lang und ausgiebig. Und am Abend, wenn ich hungrig werde, gehe ich schlafen. Jeden Bissen Kaue ich 30 mal. Dafür bin ich nach weniger Essen satt. Essen muss zu einer konzentrierter Handlung werden. Kein TV. Langsam.

20120821-190557.jpg

Ab nächster Woche teste ich hoffentlich Almased. Erstmal eine Woche: Mittag und Abendbrot. Frühstück satt.

Solange Kaue ich bis sich das Essen in meinem Mund auflöst und trinke vor jedem Essen mindestens nen halben Liter Wasser 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Abnehmen“

  1. Avatar von charmingcharmVerena

    Bah, Almased! Die Werbung seh ich jeden Abend vor der Tagesschau und jeden Abend wieder macht sie mir ein schlechtes Gewissen. Ich hasse diese Werbung. Musste mal gucken ey..

  2. Avatar von nowaygirl
    nowaygirl

    Eine Freundin von mir hat seit Anfang des Jahres mit Alma 20kg abgenommen.. Na gut, hinzu kam mehr Bewegung und Ernährungsumstellung, aber mit Alma hat sie den Anfang geschafft..

  3. Avatar von Raine

    Eine Freundin hat mit Almased ziemlich gut abgenommen. Das Problem: nachdem sie das Zeug abgesetzt hat, kamen die ganzen Kilos wieder. Vielleicht kommst du ja besser damit klar. :-/

    1. Avatar von diamondoftears

      Es ist eben wichtig die Ernährung umzustellen und nicht auf Wundermittel zu setzten. Die sollen nur soetwas wie ein Anstoß sein.

      1. Avatar von Raine

        Gebe ich dir vollkommen recht.

  4. Avatar von GreenyArt
    GreenyArt

    Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrung damit teilen würdest…mein Männe hatte mich auf das Zeug angesprochen, weil auch er wieder das Gewicht von vor meiner Schwangerschaft haben möchte 😀

  5. Avatar von Hier

    An Almased habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, irgendwie sagt mir das nicht zu. Kann mir da jemand die Ängste nehmen? 🙂
    Ich versuche es zur Zweit weiterhin mit reduzierter Ernährung und Sport!
    Trotzdem toller Artikel! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert